Tja, die Frage steht schon oben...
Meine Kinder (1 und 3) bekommen zu Weihnachten einen Bauernhof aus Holz sowie von Schle*ch Pferdestall und Pferdeanhänger. Ich denke bei den Tieren wird es wohl auch auf Schle*ch rauslaufen, der Große findet sie halt super und der Kleine findet alles toll was der Große toll findet.
Ich möchte aber auch ein paar Figuren und zwar nicht die unbeweglichen Reiter der genannten Firma, die find ich vom Spielwert nicht so toll und sehr einseitig.
Hat jemand schonmal versucht, die klassischen Puppenhausbiegepuppen (die so ca 10 cm groß sind) auf Schle*ch Pferden reiten zu lassen? Geht das so halbwegs? Welche Puppen sind da am besten?
Ich freue mich über Tipps!!
Biegepuppen auf Schle*ch Pferden?
-
Alioscha
- hat viel zu erzählen
Biegepuppen auf Schle*ch Pferden?
Alioscha mit Wunschkindsohn *04/2011 und dem zweiten Wundersohn *08/2013 sowie einem Wintersternchen 02/2010
-
sommersprosserl
- gut eingelebt
Re: Biegepuppen auf Schle*ch Pferden?
Hallo! Meine Süße (mittlerweile 5) kombiniert ihre Puppenhauspuppen schon immer mit den Schle*chpferdchen. Das funtioniert prima.
Wir haben die von Selecta "Lorenzo". Nur bei der Oma funktioniert das Reiten nicht, ihr Kleid ist zu eng genäht.
Wir haben die von Selecta "Lorenzo". Nur bei der Oma funktioniert das Reiten nicht, ihr Kleid ist zu eng genäht.
Liebe Grüße vom sommersprosserl
-
Alioscha
- hat viel zu erzählen
Re: Biegepuppen auf Schle*ch Pferden?
Hallo Sommersprossel,
Das ist doch genau das was ich hören wollte
Die Lorenzos hab ich auch schonmal ins Auge gefasst...
Danke Dir!
Das ist doch genau das was ich hören wollte
Die Lorenzos hab ich auch schonmal ins Auge gefasst...
Danke Dir!
Alioscha mit Wunschkindsohn *04/2011 und dem zweiten Wundersohn *08/2013 sowie einem Wintersternchen 02/2010