Hallo, ich hoffe sehr, hier kann mir jemand schnell helfen, ich kenn mich nämlich gar nicht aus.
Ich hab mir mein erstes TT mit Leinen gekauft, gebraucht. Die Verkäuferin gab an es wäre fehlerfrei.
Jetzt hat es genau im Mittelpunkt aber einen Knubbel. Ist das normal? Sonst hab ich keine Fehler oder Unregelmäßigkeiten gefunden.
Vorderseite
Rückseite
TT mit Leinen, Knubbel normal?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
annbee
- gut eingelebt
TT mit Leinen, Knubbel normal?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: TT mit Leinen, Knubbel normal?
Darf ich mal fragen, welche Firma/Modell das Tuch ist? Gefällt mir von dem kleinen Ausschnitt her sehr gut.
Aber zu Deiner Frage: vom BIld her würde ich sagen, der hellere Faden ist der Leinenfaden, da sieht man besonders auf der Rückseite wie der Faden unregelmäßig mal dicker mal dünner ist, was ganz normal ist. Beim Leinen dürfte schon auch mal ein Knubbelchen dabeisein, aber da das dunkle mir nach der BW aussieht, würde ich das in dem Fall schon als Schönheitsfehler bezeichnen. Nichts Gravierendes, aber schon etwas, das die Verkäuferin nicht unerwähnt lassen sollte.
Aber zu Deiner Frage: vom BIld her würde ich sagen, der hellere Faden ist der Leinenfaden, da sieht man besonders auf der Rückseite wie der Faden unregelmäßig mal dicker mal dünner ist, was ganz normal ist. Beim Leinen dürfte schon auch mal ein Knubbelchen dabeisein, aber da das dunkle mir nach der BW aussieht, würde ich das in dem Fall schon als Schönheitsfehler bezeichnen. Nichts Gravierendes, aber schon etwas, das die Verkäuferin nicht unerwähnt lassen sollte.
-
annbee
- gut eingelebt
Re: TT mit Leinen, Knubbel normal?
Hab vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Tuch ist das Natibaby Mysterious Infinity.
Ich liebe es, aber der Fehler ärgert mich schon…
Ich liebe es, aber der Fehler ärgert mich schon…