Wird es dadurch besser?
Doofe Frage zum Ring-Sling
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- carokatze
- Herzlich Willkommen
Doofe Frage zum Ring-Sling
Ist bestimmt hinterher peinlich, aber ich frage trotzdem mal: Habe mir einen Ring-Sling von Didymos gekauft (Standardversion) und nun schon ein paar Trageversuche daheim und gestern auch draussen absolviert (heute mal die gekippte Variante geübt) UND bisher habe ich es noch nicht gewaschen
. Eigentlich soll man ja neu erworbene Textilien vor Benutzung waschen, aber ich dachte mir, dass es sich so besser einträgt. Bisher verdrehen sich die Kanten (am Ring) aber oft beim festzurren. Also doch mal lieber waschen? Laut Etikett kann ich's bis 60 Grad waschen, aber 40 müssten doch auch ausreichen, oder?
Wird es dadurch besser?
Wird es dadurch besser?
carokatze und ihr ♥ Schnüffchen ♥ (05/2014)
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Doofe Frage zum Ring-Sling
Kommt manchmal total aufs Tuch an
ich wasche manchmal auch die neuen Didymos nicht vor, aber bei einigen ists ratsam ( die Indios oder jacquard Tücher. Kreuzköper habe ich einige noch immer nicht gewaschene;-))
Eine 40 grad Wäsche reicht natürlich auch!
Eine 40 grad Wäsche reicht natürlich auch!
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Schleuderzahl runterdrehen (ich mache 400) und den Sling in einen Kissenbezug oder Wäschesack. Oder ne Socke über die Ringe.
- carokatze
- Herzlich Willkommen
Ich werde ihn mal waschen und so oft es geht benutzen, das ist bestimmt die beste Methode für's Tuch. Danke für die Waschtipps.

carokatze und ihr ♥ Schnüffchen ♥ (05/2014)