Ich brauche bitte mal ganz schnell Eure Hilfe.
Mich hat das Tragetuchvirus total erwischt und ich brauche jetzt ganz unbedingt noch ein blaues Tuch.
am schönsten finde ich das Starry Night nebula, da hab ich spontan Schnappatmung bekommen. ABER in Gr. 6 ist das nicht mehr erhältlich. Und wie ist der Stoff? Baumwolle mit Seide hört sich schön an, aber ob es das auch ist??? Und ist das stabil?
Und zum anderen könnte ich ein OSCHA Strato Aequus als 6er für 140 Euro bekommen. Ist das ein guter Preis?
Ich habe ein Didymos Feuervogel, das finde ich mit der Wolle ganz toll. Weiß jemand, ob die Wolle beim Oscha Tuch kratzt? Das kann ich nämlich gar nicht haben, da bin ich total empfindlich.
Und was könnte ich mit einem 4er oder 5er Tuch anfangen? Bisher nehm ich nur die Wickelkreuztrage, die ich super bequem finde, aber Babyli wird ja nicht immer nur 7,5 Kilo wiegen und was dann?
Ich bin gerade etwas überfordert mit der Entscheidung, noch 2 neue Tücher gehen auf einmal nicht, also muss ich eines auswählen. Und da ich nur 6er und ein 7er Tuch habe kann ich das mit den kürzeren Tüchern auch nicht richtig einschätzen.
Bitte helft mir...
Welches Oscha Tuch nehm ich? Hilfe-überfordertichbin
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mimmii
- gut eingelebt
- Wolf12
- ist gern hier dabei
Re: Welches Oscha Tuch nehm ich? Hilfe-überfordertichbin
Die Oscha- Tücher die Dir gefallen kenne ich nicht. Dazu werden sich sicher noch andere melden. Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass in den kommenden Tagen / Wochen Tücher aus der Winterkollektion neu rauskommen. Ich könnte mir vorstellen, dass da blaue Tücher dabei sind. Vielleicht hast Du ja Lust noch ein wenig zu warten und es kommt genau Dein Tuch mit der richtigen Länge und Farbe. Wenn der Tuchvirus zuschlägt ist warten natürlich nicht einfach! Ich habe ein Seidenoscha und bin schwer begeistert! Stabil sind sie alle, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Mein WollOscha 60 Prozent Wolle ist allerdings schon kratzig, wird da aber extrem auf den Wollanteil ankommen. Etwas konfus mit wenig Fragen beantwortet...[emoji15]
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)