da unser Wurm mittlerweile ja schon ordentlich aktiv ist und auch "richtig" spielt, tun mir langsam unsere Nachbarn ein wenig leid. Noch hat sich keiner beschwert, aber ich weiß, dass das Haus sehr hellhörig ist und man unten einfach alles hört, was wir hier oben machen.
Spielendes Kind mit Bauklötzen auf Laminat ist da nicht sehr freundlich.
Klar, Kinder machen Lärm etc. aber wir sind hier im Haus nur zwei Parteien und da hätte ich schon gern ein gutes Nachbarschaftsverhältnis.
Das Kinderzimmer hat Laminat, mittlerweile liegen schon 3 Teppiche und 2 kleine Matratzen im Zimmer, hauptsächlich der Temperatur wegen, aber auch wegen der Lautstärke. Wir hatten bis vor kurzem noch ein großes Expedit drinstehen (4x4 Fächer), jetzt nur noch ein kleines und wir haben uns selbst erschrocken, wie viel Schall das volle Regal doch geschluckt hat. Das macht schon was aus.
Vorhänge sind in Arbeit und werden am Wochenende aufgehangen, das macht ja auch immer was aus. Ansonsten ist noch der Wickeltisch, ein kleiner Schrank und ein Kleiderschrank im Zimmer. Und zwei große Sitzkissen. Vollstellen ist ja auch blöd, der Wurm soll ja auch noch spielen können.
Hat noch jemand eine schöne Idee, wie wir mehr Stoff o.ä. ins Zimmer bringen können, damit das Spielen nicht ganz so arg laut ist? Grad sind halt seine Holzbauklötze und leere Dosen das liebste Spielzeug und das ist halt laut.
Ganz lieben Dank schonmal!!!