Ich würde gerne meine NUK-Handmilchpumpe (Jolie) verkaufen. Fest steht, dass ich dafür 20 € haben möchte.
Ich weiß nur gerade nicht, wie ich sie anpreisen soll. Ich bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen und habe mir jetzt eine Avent gekauft (die hatte mir die Hebamme schon ausgeliehen und damit konnte ich abpumpen).
Jetzt weiß ich nicht, ob das an mir liegt oder an der Pumpe. Ich will jedenfalls keiner Mutter eine superdupertolle Pumpe versprechen, die am Ende gar nicht zu gebrauchen ist.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Kann man die NUK-Pumpe empfehlen?
Vielleicht habe ich irgendwo noch eine elektrische NUK-Pumpe vom ersten Kind vor 5 Jahren rumfliegen. Mit der bin ich auch nicht klar gekommen. Hat da jemand bessere Erfahrungen mit?
Wenn die Pumpen nicht gut sind, würde ich das gerne dazu schreiben, damit sich niemand zu früh freut, sondern weiß, was er da kauft.
Kommt jemand mit der NUK-Milchpumpe klar?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Kommt jemand mit der NUK-Milchpumpe klar?
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- saiidi
- alter SuT-Hase
Re: Kommt jemand mit der NUK-Milchpumpe klar?
Ich hatte beim Großen damals erst auch eine NUK (ist aber schon fast10J. her). Ich kam mit der auch überhaupt nicht klar. Ich schaffte nichtmal die zusammenzubauen. Wir konnten sie zum Glück im Laden zurückgeben. Mit der Avent ging es dann besser aber ich war nie der große Abpumpmeister.
Bei der Kleinen hab ichs gleich gar nicht mehr versucht.
Bei der Kleinen hab ichs gleich gar nicht mehr versucht.