Kinderkoffer
- swimfan
- Dipl.-SuT
Kinderkoffer
Ich habe schon den Thread zu trolley für großes Kind gesehen. Mich interessiert aber koffer für kleines Kind
wir haben 2 reisetaschen mit rollen also stoffkoffer. Ach keine Ahnung wie die heißen. Wir hatten mal 150l von meru aber das wird zu schwer und er ging dann auch kaputt. Jetzt haben wir 2 Taschen von eagle creek, 100l und 80. Für Uns 3 reicht es aber perspektivisch mit einem Kind mehr nicht mehr. Statt einen weiteren großen koffer zu kaufen, dachten wir, dass ein kinderkoffer fur den kleinen was wäre. Also für einen 3 jährigen dann. Hat jemand Erfahrungen? Die schranktrolleys von jakoo sehen witzig aus. Andere kenne ich nicht.achso, wir fahren zug. Kein Auto. Ggf perspektivisch mal fliegen.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
-
stitti78
- gehört zum Inventar
Re: AW: Kinderkoffer
Ich liebe unsere Schranktrolleys von jako-o! Die Jungs haben jeder einen und es ist immer aufgeräumt, egal ob im Zelt, in der Ferienwohnung oder einfach nur bei Oma.
Gesendet mit Tapatalk beim Stillen, Kind ins Bett bringen oder einfach nur von unterwegs.
Gesendet mit Tapatalk beim Stillen, Kind ins Bett bringen oder einfach nur von unterwegs.
Sternchen 11/02
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
Großer Spatz 03/05
Kleiner Spatz 06/08
Kleine Maus 05/13
- Jule
- Moderatoren-Team
Re: Kinderkoffer
Wir haben die auch und ich mag sie sehr!
Liebe Grüße von Jule mit den Mädels 06/05 und 08/07 und dem Mini-Weihnachtsmädel '13
- geryvoy
- ist mit Leidenschaft dabei
Unsere Kinder haben auch jeder einen Schranktrolley von jako-o. Inkl. dem passenden Aufsatz und dem Kulturbeutel. Ich finde die Teile spitze! Immer übersichtlich aufgeräumt und im Auto gut stapelbar.
LG
Yvonne
mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
Yvonne
mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
- Flitzpiepe79
- möchten wir nicht mehr missen
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
ha das find ich toll dass ihr den alle mögt *g
ich liebäugel da schon lange mit, dachte aber immer, dass ja letztendlich weniger reinpasst durch diese Abtrennungen...
habt ihr denn den großen oder den kleinen?
ich liebäugel da schon lange mit, dachte aber immer, dass ja letztendlich weniger reinpasst durch diese Abtrennungen...
habt ihr denn den großen oder den kleinen?
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
- Suleikha
- gehört zum Inventar
Ist der Schranktrolley denn auch flugzeugtauglich? Wir sind gezwungenermaßen Vielflieger und haben deswegen bisher nur Hartschalenkoffer. Und selbst die kriegen die Packer am Flughafen nach einer Weile kaputt
dafür ist der jakoo wahrscheinlich zu empfindlich, oder?
LG, Suleikha
mit dem zerstreuten Professor (09/12), der Erbsenzählerin (02/15) und dem Frechdachs (10/19).
mit dem zerstreuten Professor (09/12), der Erbsenzählerin (02/15) und dem Frechdachs (10/19).
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Und ich hätte für Fliegerei noch die Frage: wieviel wiegen die denn?
Lieben Dank schonmal
Lieben Dank schonmal
-
Emmi2007
- ist mit Leidenschaft dabei
Meine beiden großen Kinder haben jeweils einen Kindertrolley von Sigikid. Die sind von der Größe so, dass auch 3jährige sie schon selber ziehen können. Allerdings passt dafür halt auch nicht sooo viel rein. Meine Kinder haben oft nur ihr Spielzeug da drin und ich habe einen Rucksack oder Trolley mit unseren Klamotten. Meine älteste Tochter (fast 7) wird wohl bald einen größeren Koffer bekommen, wo dann Klamotten und Spielzeug reinpassen.swimfan hat geschrieben:Ich habe schon den Thread zu trolley für großes Kind gesehen. Mich interessiert aber koffer für kleines Kindwir haben 2 reisetaschen mit rollen also stoffkoffer. Ach keine Ahnung wie die heißen. Wir hatten mal 150l von meru aber das wird zu schwer und er ging dann auch kaputt. Jetzt haben wir 2 Taschen von eagle creek, 100l und 80. Für Uns 3 reicht es aber perspektivisch mit einem Kind mehr nicht mehr. Statt einen weiteren großen koffer zu kaufen, dachten wir, dass ein kinderkoffer fur den kleinen was wäre. Also für einen 3 jährigen dann. Hat jemand Erfahrungen? Die schranktrolleys von jakoo sehen witzig aus. Andere kenne ich nicht.achso, wir fahren zug. Kein Auto. Ggf perspektivisch mal fliegen.
Geflogen sind wir damit noch nicht, dazu kann ich also nichts sagen, aber sie haben beide mittlerweile schon einige Kilometer zum bzw. im Bahnhof hinter sich und sind noch in Ordnung.
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013
-
Kattirina
- ist nicht mehr wegzudenken
Ui, da ist bei mir nach 2 Jahren (Garantie gerade vorbei) der Griff kaputt gegangen, lässt sich nicht mehr rein- und rausziehenFlitzpiepe79 hat geschrieben:Noch eine Stimme für den Jako-o Schranktrolley
Kattirina mit Sommersohn 2011