Da hilft vermutlich nur die Trickkiste.
Vielleicht zuerst mal das eigene Bett schmackhaft machen, z.B. mit Bettzeug, dass sie selbst aussuchen dürfen und dass es NUR dort gibt, ein spezielles Kuscheltier, dass im Elternbett nichts verloren hat, usw.?
Zum Einschlafbegleiten: Ich habe sie nach einiger Zeit angeschwindelt und gemeint, das Telefon würde läuten und nach dem Telefonat käme ich zurück. Als ich wieder rein kam, haben sie schon geschlafen. Nachdem das nach einigen Malen geklappt hat, konnten sie auch so alleine einschlafen.

Abends ist aber meine Arbeitszeit, da kann und will ich nicht neben so großen Kindern ewig liegen und warten, bis sie schlafen
Die Kleinste kommt immer noch nachts, aber manchmal schläft sie auch bis in der Früh in ihrem Bett. Da lobe ich dann immer ganz viel und betone, wie groß sie schon sei, dass sie das schafft.
Noch eine Idee: Vielleicht einen "Wettbewerb" draus machen und täglich die Uhrzeit im Kalender eintragen, wie lange sie es diesmal im eigenen Bett "ausgehalten" haben und jedes Mal mitfreuen, wenn es länger war als in der Nacht davor?
Meine Erfahrung: Druck erzeugt Gegendruck und dann geht gar nichts mehr. Bei uns hilft immer nur die Trickkiste

Viel Erfolg!