Rückbildung und "allein beim Papa"

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Weltenkatze
ist gern hier dabei

Rückbildung und "allein beim Papa"

Beitrag von Weltenkatze »

Juhu ihr lieben :-)

Ich bin leider gerade ziemlich traurig... Seit drei Wochen läuft mein Rückbildungskurs. Leider ohne Kinder, der kleine ist derweil mit Papa daheim.

Bei unserer "Feuertaufe" lief es super. Die beiden waren spazieren, haben rumgealbert... Alles supi. Auch in der ersten Kursstunde alles prima.

Letzte Woche dann nur Geschrei. Mir hat es in der Seele weh getan das zu hören.. Aber wir dachten evtl an einen Schub oder einfach einen doofen Tag. Heute leider wieder: ich hab die zwei glücklich und zufrieden verlassen und während ich weg war lief es wohl gar nicht gut :-(

Ich hab Marlon schon im Treppenhaus weinen hören. Und er weint sonst nie (!) Ungelogen jetzt, der Kleine schreit nie so aus vollem Herzen. Normalerweise wird er nur etwas unzufrieden und ist dann mit rumtragen oder neben ihn hinlegen zum einschlafen glücklich :-)

Sobald er auf meinem Arm war: Ruhe. Dann an der Brust noch etwas Geschluchze und die Welt war wieder in Ordnung.

Papa hat ihn mit abgepumpter Milch gefüttert, davon hat Marlon aber nur 60 ml getrunken. Danach wollte er nicht mehr. Aber das heisst ja immerhin, dass er nicht total hungrig gewesen sein kann, oder?

Jetzt hab ich ein unfassbar schlechtes Gewissen dem kleinen gegenüber. Dass ich gegangen bin. Er war ja letzte Woche schon unglücklich deshalb und ich doofe Nuss bin wieder gegangen :'-(

Mal ganz ehrlich: meint ihr, dass sein Vertrauen in mich einen Knacks bekommen hat? Ich will doch, dass er sich sicher sein kann, dass ich da bin :-(

Ich glaube ich werde am Samstag mal mit meiner Hebi reden (da gehen wir eh zusammen einen Kaffee trinken) und die weiteren Kursstunden absagen... Ich möchte meinem kleinen den Stress irgendwie nicht nochmal antun :-(

Ich weiß grad echt nicht, wie ich damit umgehen soll. Am meisten ärgere ich mich über mich selbst... Dass ich gegangen bin :-(
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“