Welches Tuch zu diesem Kleid?Welches Kleid zum Tuch?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Armella
- ist gern hier dabei
Welches Tuch zu diesem Kleid?Welches Kleid zum Tuch?
Welche Farben könnt ihr euch zum 1975 Tussah natur/creme Tuch vorstellen? Schwarz? Irgendetwas farbiges?
Ich bin unschlüssig ob und wenn ja welches Tuch zu diesem Kleid passt, da es eine wichtige Feier ist, mag ich mit der Wahl nicht daneben liegen:
Stillkleid Cora Farbe dusk
Zur Auswahl habe ich:
DD Sling Geckos Machia
DD Ellipsen schwarz/ecru
DD Ellipsen rubin/mandarine
DD 1975 Tussah natur/creme
DD Indio natur/ (oliv)grün
DD Indio Penelope
DD Kastanie
Was passt am besten? Welche Tücher oder Slings fallen euch ein, die gut passen würden? Sommertauglich sollte es auch sein.
Ich bin unschlüssig ob und wenn ja welches Tuch zu diesem Kleid passt, da es eine wichtige Feier ist, mag ich mit der Wahl nicht daneben liegen:
Zur Auswahl habe ich:
DD Sling Geckos Machia
DD Ellipsen schwarz/ecru
DD Indio Penelope
DD Kastanie
Was passt am besten? Welche Tücher oder Slings fallen euch ein, die gut passen würden? Sommertauglich sollte es auch sein.
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Welches Tuch zu diesem Kleid?Welches Kleid zum Tuch?
Bin neugierig : welche feier hast du denn? Dazu sollte das tuch eventuell auch passen ...
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
Armella
- ist gern hier dabei
Eine Hochzeit. Es muss auch unbedingt ein stilltaugliches Kleid sein, deshalb habe ich zum Tussah 1975 noch nichts wirklich passendes gefunden. Ich habe mich aber so in dieses Tuch verliebt.
Das andere Kleid wäre meine Alternative, passt aber wohl nicht zum Tuch.
Das andere Kleid wäre meine Alternative, passt aber wohl nicht zum Tuch.
-
Armella
- ist gern hier dabei
Achja, ein schwarzes Tuch oder Kleid ist kein Problem, es soll nur gut aussehen, nicht unbedingt nach Braut.
- Haasi23
- ist nicht mehr wegzudenken
Also ich finde, dass das Tuch gut zum Kleid passt. Etwas in Lila könnte ich mir zum Tuch auch gut vorstellen.
Zum schwarzen Kleid könnte ich mir auch ein rot/naturfarbendes Indio (bordeaux Hanf oder so, es gibt auch ein rot/natur mit Seide, kenn mich da aber nicht so gut aus) gut vorstellen - damit ist es farbiger und nicht so hell wie das 1975 (falls das zu weiß und damit zu brautig ist)
Zum schwarzen Kleid könnte ich mir auch ein rot/naturfarbendes Indio (bordeaux Hanf oder so, es gibt auch ein rot/natur mit Seide, kenn mich da aber nicht so gut aus) gut vorstellen - damit ist es farbiger und nicht so hell wie das 1975 (falls das zu weiß und damit zu brautig ist)
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Ok, für eine hochzeit würden für mich persönlich die geckos und die kastanien schon mal wegfallen - sieht zu unelegant aus... 
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
Armella
- ist gern hier dabei
@karofe
Du hast reicht, das ist meine komplette Tuchsammlung, der Vollständigkeit halber habe ich mal alles erwähnt.
@ Hasi 23
An ein Indio habe ich auch schon gedacht.
Der Wellen silber gehen mir noch durch den Kopf.
Du hast reicht, das ist meine komplette Tuchsammlung, der Vollständigkeit halber habe ich mal alles erwähnt.
@ Hasi 23
An ein Indio habe ich auch schon gedacht.
Der Wellen silber gehen mir noch durch den Kopf.
-
sitra
- ist gern hier dabei
Was hälst du von diesen Kleidern?Armella hat geschrieben:Welche Farben könnt ihr euch zum 1975 Tussah natur/creme Tuch vorstellen? Schwarz? Irgendetwas farbiges?
Zur Auswahl habe ich:
DD Sling Geckos Machia
DD Ellipsen schwarz/ecru
DD Indio Penelope
DD Kastanie
http://www.stilldessous.de/deu/stillkle ... strick.php
http://www.stilldessous.de/deu/stillkle ... skleid.php
http://www.stilldessous.de/deu/stillkle ... skleid.php
Vielleicht passt bei eins von denen ja das Tussah-Tuch??
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
-
Armella
- ist gern hier dabei
Danke für eure Ratschläge, ich habe jetzt doch ein neues Kleid gekauft.