Stillen nach Eileiterschwangerschaft

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Emmasmami
ist gern hier dabei
Beiträge: 58
Registriert: 19.01.2014, 17:14

Stillen nach Eileiterschwangerschaft

Beitrag von Emmasmami »

Hallo ihr lieben!
Ich wurde letzte Woche operiert weil ich eine Eileiterschwangerschaft hatte! :( ich war eine Nacht und zwei tage getrennt von meiner 24 Monate alten Tochter!
Schon vom positivem Sst an hatte ich Brustschmerzen und beim stillen tats echt tierisch weh..
Jetzt mein Hcg ist schon fast wieder auf null aber meine schmerzen beim stillen sind nicht besser geworden sogar seit der Op noch schlimmer!
Kennt das jemand? Was kann ich nur machen?
Das ist so ungerecht ich leide schon unter der Eileiterschwangerschaft und jetzt noch diese Schmerzen ich kenne das eigentlich gar nicht hat ich nie auch nicht am Anfang :(
Sorry für mein Gejammer...
Mäusemädchen geb. 07/12
maxine
hat viel zu erzählen
Beiträge: 245
Registriert: 02.08.2012, 20:54
Wohnort: bei Mönchengladbach

Re: Stillen nach Eileiterschwangerschaft

Beitrag von maxine »

Ich hab leider keine Ahnung, woher das kommen kann und was dir helfen würde, aber ich finde das ganz schön traurig und wünsche dir, dass deine Schmerzen besser werden (und vielleicht ein Profi den Thread entdeckt)!
maxine (35) hat 3 Männer (38, 14, 11) und die Mummel, geb. 02.11.12
Emmasmami
ist gern hier dabei
Beiträge: 58
Registriert: 19.01.2014, 17:14

Re: Stillen nach Eileiterschwangerschaft

Beitrag von Emmasmami »

Danke für deine Antwort! Ich werde nächste Woche meine Frauenärztin darauf ansprechen! Ich hab mir jetzt schon überlegt ob ich vielleicht ein Pilz in der Brust habe? Ich musste im Krankenhaus abpumpen und das war ein Pumpset vom Krankenhaus vielleicht hab ich da was aufgelesen.. Ja es ist sehr traurig.. Wir wünschen uns sehr noch ein Kind aber ich hab halt auch Angst das nochmals durchmachen zu müssen!
LG
Mäusemädchen geb. 07/12
Antworten

Zurück zu „Stillforum“