ich muss mir jetzt doch mal einiges von der Seele schreiben
Nachdem ich bzgl. der nächtlichen Backup's schon nachgefragt hatte ...hab ich nun gestern auch noch meine beiden Bücher zu WF durchgewälzt.
Zwar waren einige AHA - Erlebnisse dabei , aber trotzdem fühlt es sich derzeit kompliziert an "riesig" kompliziert
Die Nächte hatte ich ja schon beschrieben ..klappt derzeit garnix mehr.
Hab nun gestern Nacht den Tipp von böär mit den Moltontüchern ausprobiert und siehe da von 9 x Pipi gingen nur 3 daneben
Super .. aber nix im vergleich zu den Nächten wo halt alles geklappt hat. Ich glaub , ich bin da einfach zu verwöhnt.
Und ich muss gestehen , dass ich ziemlich müde und erschöpft bin. Wir haben seit ca. 2 Wochen mindestens 5x Pipi bis zu 10x Pipi in den Nächten und morgens fühle ich mich dann als ob ich nicht geschlafen hätte. Die vielen Unterbrechungen schlauchen einfach total
Tagsüber ist es mit den Pannen auch nicht sonderlich besser.
Mindestens 4 Hosen mit Pipi gehen hops und dazu geht dann 3-5 x auch noch Pipi auf die Krabbeldecke.
Das große Geschäft klappt eigentlich weiterhin super. Entweder ins Waschbecken oder ins Töpfchen.
Ach ich weiss auch nicht ... wir waren bei 1-3 Pannen am Tag und so gut wie 0 in der Nacht.
Zusätzlich mag er ja das abgehalten werden garnicht mehr ( nur zu Hause!!!!). Vorallem über dem Waschbecken. Das Töpfchen wird für Pipi auch nur manchmal für gut befunden. Ich probiere gerade die Badewanne aus. Mal schauen was er dazu sagt.
Ansonsten will er sich immer aus der Abhalteposition winden - auch wenn er sichtlich muss. Er macht dann , wenn ich ihn auf den Wickeltisch gelegt habe sofort dort
Sind wir unterwegs und er hat entweder seine Schale oder ein anderes Waschbecken als Abhalteort und die Abhalteposition ist die gleiche wie Zuhause macht er Pipi ... da versucht er sich nicht lang zu strecken oder ähnliches.
Mein Kleiner übt derzeit fleißig das Krabbeln ... Drehen , Robben und Wippen auf allen Vieren klappt schon sehr gut.
Hat er einfach keine Zeit - Lust für WF ?
Ist das jetzt wohl ein Abhaltestreik ?
Oder hat es mit dem Entwicklungsschub zutun ( jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? ) ?
Ich bin so traurig und frage mich wie lang mein Atem dafür wohl sein wird