Ich dachte, dass ein neuer Thread vielleicht ganz gut ist, damit wir in dem anderen nicht die Diskussionen unterbrechen - vielleicht könnten wir diese dafür hier etwas geringer halten
BWL - Photo Thread
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Lärche
- gehört zum Inventar
BWL - Photo Thread
Ausgelöst durch einen Vorschlag mit BWL-Austausch Thread eröffne ich mal einen Photo-Thread. Die Idee ist, dass wir mal das BWL Essen von unseren Kindern photografieren (und vielleicht auch wie es danach aussieht)
Ich dachte, dass ein neuer Thread vielleicht ganz gut ist, damit wir in dem anderen nicht die Diskussionen unterbrechen - vielleicht könnten wir diese dafür hier etwas geringer halten
- Lärche
- gehört zum Inventar
Re: BWL - Photo Thread
Hier mal die ersten Photos:
Gestern: Kartoffeln und Kohlrabi
Heute: Gemüse & Gemüsestäbchen
Das Essen liegt nur zum Abkühlen auf dem Teller [emoji6]
Gestern: Kartoffeln und Kohlrabi
Heute: Gemüse & GemüsestäbchenDas Essen liegt nur zum Abkühlen auf dem Teller [emoji6]
-
Neuhier
- ist nicht mehr wegzudenken
Darf ich anmerken, dass es BLW heißt? BWL-Photos will bestimmt keiner sehen. Mal davon abgesehen, dass es glaub ich schon einen Photofaden gibt.
Delivery 04/13 + 07/15
- Lärche
- gehört zum Inventar
AHHH!
Ich hatte es in der Überschrift gesehen, aber die Autokorrektur muss mir da einen Streich gespielt haben
Vielleicht mag ein Mod dass noch ändern? BITTE! *verzweifelt*
Den anderen Thread habe ich nicht gesehen
Ich hatte es in der Überschrift gesehen, aber die Autokorrektur muss mir da einen Streich gespielt haben
Vielleicht mag ein Mod dass noch ändern? BITTE! *verzweifelt*
Den anderen Thread habe ich nicht gesehen
- Agnodike
- gehört zum Inventar
Och, ich find das eine gute Idee. Wenn ich mal wieder auf den Knien rumrutsche, um auch das letzte bißchen aufzuklauben, schaue ich mir die Fotos an und weiß, ich bin nicht allein
Der "BWL"-Verschreiber ist mir gar nicht aufgefallen, bin anscheinend schon so gepolt, dass ich in allem BLW sehe.

Der "BWL"-Verschreiber ist mir gar nicht aufgefallen, bin anscheinend schon so gepolt, dass ich in allem BLW sehe.
Gibts da einen Link zu? Habe nämlich noch nix dergleichen gefunden, muß aber nix heißenNeuhier hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass es glaub ich schon einen Photofaden gibt.
mit Sommerkind (08/2007), Herbstkind (09/2013) und Frühlingskind (05/2018) sowie den Beschützersternchen (07/15) & (05/16) & (10/16)
-
Neuhier
Fehler gefunden. Im schwarz auf weiß gibt's einen Faden. Der ist allerdings erst ab 100 Beiträgen und drei Monaten forenzugehörigkeit zu sehen.
Delivery 04/13 + 07/15
-
mattisma
- möchten wir nicht mehr missen
Wie komm ich denn ins schwarz auf weiß??? Bin seit einem halben Jahr hier und hab definitiv über 100 Beiträge 
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Neuhier
Änder in deinem Profil drin Geschlecht auf ein spezifisches.
Delivery 04/13 + 07/15
-
Neuhier