hat jemand eine selbstgefärbte DD Erste Zeitreise?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jente
alter SuT-Hase

hat jemand eine selbstgefärbte DD Erste Zeitreise?

Beitrag von jente »

Hallo,

ich liebe meine Erste Zeitreise, die Muster und das Tuch an sich sind toll. Aber das komische Lila nervt mich unglaublich. Deshalb überlege ich, mit einem Simplicol Blau drüberzufärben. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir evtl ein Ergebnis zeigen? oder einen anderen Farbton und kann von der Färbbarkeit im Allgemeinen berichten?

Danke schon mal!
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
Zhea
Power-SuTler

Re: hat jemand eine selbstgefärbte DD Erste Zeitreise?

Beitrag von Zhea »

Ich hatte so ein dunkles Pink drüber gefärbt. Danach wars noch keatzbürstiger und Verschiebungen, vor allem bei den geckos.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
jente
alter SuT-Hase

Beitrag von jente »

Danke dir! Aber schade, dass es nicht so gut lief... Was meinst du übrigens mit kratzbürstig? Störrisch zu binden oder kratzig auf der Haut? Meins ist kuschelig weich, super eingetragen. Es wär natürlich schade, wenn ich das zerstören würde.

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
jente
alter SuT-Hase

Beitrag von jente »

So, heute fühle ich mich abenteuerlustig. In präKindzeiten wäre ich vielleicht auf Tour gegangen oder sowas. Mit Kind heisst abenteuerlustig: ich färbe mein Lieblingstuch blau Bild

Terry Pratchett
littleanna
hat viel zu erzählen

Beitrag von littleanna »

Da bin noch auf das Ergebnis gespannt!
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
jente
alter SuT-Hase

Beitrag von jente »

Sieht sehr schön aus! Es gefällt mir viel besser als vorher. Ist aber leider noch nicht ganz trocken, Fotos stelle ich dann mal in den "gefärbte Tragetücher"-thread ein.

Die kleinen Geckos haben Verschiebungen, die ich aber optisch schön finde (die Sicherheit beeinträchtigen sie ja nicht wenn ich hier so lese). Insgesamt gefällt mir (wie vor dem Färben auch schon) die falsche Seite besser, aber auch die richtige ist toll.

Terry Pratchett
littleanna
hat viel zu erzählen

Beitrag von littleanna »

Dann muss ich den gefärbte Tücher Thread mal suchen... Da war ich ja noch gar nicht...
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“