Ellipsen Cashmere-Seide verslingen? Trageerfahrungen gesucht

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Perlchen
ist nicht mehr wegzudenken

Ellipsen Cashmere-Seide verslingen? Trageerfahrungen gesucht

Beitrag von Perlchen »

Huhu,

Ich habe hier ein 5er Cashmere-Seide-Ellipsen.
Mein Traum-Neugeborenentuch...es fühlt sich sooo schön an, aber ich finde, es bindet sich ziemlich rutschig. Daher greif ich doch meistens zu anderen Tüchern. :(

Jetzt überlege ich daher, das Tuch zu verslingen. Hat jemand nen CSE-Sling (gehabt) und mag mir etwas zu den Trageeigenschaften sagen?

Danke!

Sent from my iPhone using Tapatalk
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
posy
Mod a.D.

Re: Ellipsen Cashmere-Seide verslingen? Trageerfahrungen ges

Beitrag von posy »

So ein schönes Tuch!

Ich könnte mir vorstellen, dass es als Sling angenehmer ist. Auch wenn es da rutschig sein sollte, fällt es nicht so ins Gewicht, weil du ja gezielt ganz schnell nachziehen kannst. Falls du es über's Herz bringst, das Tuch zu teilen...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ich finde es bindet sich ganz wunderbar. koennte mir eher vorstellen, das es fuer normale L-ringe vielleicht zu duenn ist und dann rutscht bzw sich lockert?
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Ich habe einen Indio Puder Seide- Sling mit M-Ringen- durch alles andere würde das Tüchlein vermutlich einfach durchrutschen. Würde ich auf jeden Fall in Erwägung ziehen!!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Perlchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Perlchen »

Danke für eure Erfahrungen/Tipps.
Wenn ich mich traue, werde ich aus der anderen Hälfte definitiv einen Schal nähen (oder 2) - dann kann ich es auch nach der Babytragezeit weitertragen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“