ich lese schon seit längerer Zeit mit und nehme mir immer vor, dass ich auch mal schreibe und nun will ich meine Vorsätze doch auch mal in die Tat umsetzen.
Mir geht es, wie vielen von euch und ich habe hier einen kleinen Schlafverweigerer zu Hause, der kleine Mann ist nun 9 1/2 Monate alt und er wacht nachts wirklich ständig auf und lässt sich in ganz wenigen Fällen anders wieder zum Einschlafen bewegen als durch die Brust. In seinem ganzen Leben hat er noch nie länger als vier Stunden am Szück geschlafen und auch das kann ich an einer Hand abzählen, zur Zeit sind zwei Stunden schon viel und ich spreche dann von einer guten Nacht... Naja, damit habe ich mich mittlerweile fast abgefunden - wobei die letzten beiden Nächte wieder dauergenuckelt wurde und das raubt mir doch zu viel Schlaf und jede Menge Nerven, hoffe aber, dass er damit wieder aufhört, wenn der zweite obere Schneidezahn endlich durchgebrochen ist.
Nun aber zu meinem größeren Problem. Der Zwerg schläft nachts bei uns (auf 1,40 wir haben einfach keinen Platz für ein größeres Bett
Habt ein schönes Wochenende!!!