Gibts so eine Schaumstoffverbindung für den Spalt zwischen den beiden Matratzen in Beistellbettgröße? Hat das wer? Seid ihr zufrieden?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Matratzenverbindung Beistellbett & Elternbett
Moderator: Giraeffchen
- KänguruEmelie
- ist gern hier dabei
-
Sunshine1910
- hat viel zu erzählen
Re: Matratzenverbindung Beistellbett & Elternbett
Also ich hab bisher nichts gefunden. Wir klemmen Handtücher in die Ritze. Das klappt auch ganz gut. Hab mir schon ewig vorgenommen was zu nähen, aber bisher hab ichs nicht geschafft 
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Ich hab einfach die Matratze vom Beistellbett ganz dicht an meine rangeschoben und den Spalt an der Gitterseite mit einem Schaumstoffstreifen gefüllt
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- Morgaine47
- Profi-SuTler
So hatte ich das in der alten Wohnung auch gemacht, nur dass ich ein Handtuch genommen habe. Da stand das Beistellbett (umgebautes Babybett) an einem Schlafsofa.lunchen78 hat geschrieben:Ich hab einfach die Matratze vom Beistellbett ganz dicht an meine rangeschoben und den Spalt an der Gitterseite mit einem Schaumstoffstreifen gefüllt
Im haus steht das Babybett jetzt am Ehebett, dass so einen breiten Holzrand hat. Da wären so ca. 10 bis 11 cm zu überbrücken gewesen. Da das Bett eh schon Macken hatte, habe ich kurzerhand das Profil des Ehebettes reingesägt udn jetzt stehts richtig dran. Ich hänge mal 2 Bilder ran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
(miri)
- Profi-SuTler
Es gibt doch diese Liebesbrücke. Die hab ich in den Spalt gestopft. Ist extra dafür gedacht. Da das Bett aber immer etwas wegrutscht, hab ich zusätzlich beim beistellbett ein Handtuch zwischen Gitter und Matratze gestopft, so ist der Spalt noch kleiner, den die Liebesbrücke überwinden muss.
Diese "Liebesbrücke" gibt's im dämlichen Bettenlager, Roller usw
Diese "Liebesbrücke" gibt's im dämlichen Bettenlager, Roller usw
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
evecha
- gut eingelebt
wir haben einen schaumstoffzuschnitt bestellt. handtücher waren einfach zu hart für mich. jetzt kann ich seitlich mit der hüfte gut auf dem schaumstoff kleben beim stillen. oder falls baby sich in meinem bett breit macht, bequem ins beistellbett rüberwachsen.
ps:die kleinschreibung rührt von einer dreifingerschreibweise auf ipad während baby an mir klebt. bitte entschuldigen!
ps:die kleinschreibung rührt von einer dreifingerschreibweise auf ipad während baby an mir klebt. bitte entschuldigen!
Liebe Grüße
evecha
evecha