Habe auch den Verdacht, dass mein Kleiner ein "24 Stunden baby" ist...Er ist sonst auch sehr "bedürfnisstark", nicht klappt "einfach so", weder das Essen, noch das Schlafen oder das Abgeben. Bin gerade an einem Punkt wo es seeeehr anstrengend ist. Zwischendurch akzeptiere ich es auch, gerade fällt mir das ziemlich schwer

....
Schmerzmittel gegen das Zahnen habe ich ihm mal gegeben, hat auch geholfen ist aber leider keine Dauerlösung. Osanit und Co helfen momental leider auch nicht. Wenn es nur beim Zahnen so schwer wäre, wäre das ja auch ok, aber nach 10 Monaten muss ich einfach sagen, dass ich das Gefühl habe irgendwas grundsätzlich falsch zu machen
Die Ratschläge der "Normalen", wie Schreien lassen, abstillen und ausquartieren regen mich mittlerweile nur noch auf. Ich glaube wenn ich abstille wird es noch schlimmer, zudem stillt er (wieder) fast voll. Ausquartieren wäre organisatorisch ziemlich schwer und Schreien lassen kommt eh nicht in Frage.
Och mann...Tut auf jeden Fall schon mal gut zu lesen dass man nicht alleine so ein schlechten Schläfer hat!
LG