ich mach jetzt einfach mal ein neues Thema auf und hoffe das es nicht schon tausendmal besprochen wurde. Aber irgendwie muss ich mir das jetzt auch von der Seele schreiben.
Also meine kleine ist jetzt 5 1/2 Monate und wir haben zwar ein beistellbett, aber in dem hat sie eigentlich noch nie geschlafen. Es dient als größerer Nachttisch
Das sie bei uns schläft ist super und vollkommen ok. Nur schläft sie einfach nicht allein. Ich muss immer neben ihr sein. Sonst wacht sie nach ca 10 minuten spätestens auf. Egal ob beim mittagsschlaf oder abends.
Gerade abends ist das total doof für mich. Denn dadurch gehe ich seit sie da ist gegen 19 uhr ins Bett. Denn da ist dann absolut tot müde. Naja Zwischenzeitlich konnte ich mal noch licht an lassen und dann lesen oder stricken. Damit konnte ich mich abfinden.
Nur geht das gerade überhaupt nicht mehr
ich würde gerne einfach abends noch etwas länger wach sein und nicht nur mit dem handy im dunkeln (wie jetzt auch).
Habt ihr nicht eine Ideen? wir haben es schon so oft probiert uns raus zu schleichen. Das endet immer gleich in Geschrei und dann geschunkel oder gestille. Das dann immer wieder. Ach aber jetzt wird sommer und es ist echt frustrierend um 19 uhr schon ins bett zugehen :'(
Sorry für das viele gerede und danke fürs zuhören