Meine Tochter ist jetzt 16 Monate und wir stillen noch sehr regelmäßig. Tagsüber geht sie in die Krippe, aber ab 16 Uhr, spätenstens 18 Uhr bin ich wieder verfügbar und wir stillen abends, nachts (sehr viel) und morgens.
Nun möchte mein Arbeitgeber, dass ich Anfang Mai 4 Tage auf ein Seminar fahre. Dieses ist so weit weg, dass ich nicht abends nach Hause komme kann. Mein Arbeitsgeber weiß nicht, dass ich meine Tochter noch stillen und ich möchte es auch nicht erzählen, weil es momentan eh nicht besonders gut läuft. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle, aber ich weiß natürlich nicht, ob ich bis Anfang Mai etwas bekomme.
Nun beginne ich mich damit auseinanderzusetzen, was passieren würde, wenn ich diese 4 Tage nicht da bin. Ich möchte eigentlich keinesfalls jetzt schon abstillen. Eine Flasche, Nuckel etc. nimmt sie nicht und das will ich auch gar nicht. Abpumpen klappt bei mir nicht. Es kommt einfach nichts raus.
Hat jemand Erfahrung, wie so etwas ausgeht? Werde ich nach den 3 Tagen noch Milch haben und können wir dann einfach weiterstillen?
Wie werden die Nächte ohne mich laufen? Ich bekomme langsam wirklich Panik, wie das wohl wird.
Zum Papa hat sie ein sehr gutes Verhältnis, aber er hat natürlich keine Brust...
Kann mir jemand weiterhelfen?