Hallo,
Ist das bei euch auch so? Und ändert sich das irgendwann mal?
Mein Großer ist fast 3. Und, wenn es nach ihm geht, ständig am Essen.
Er ist eh ein gemütlicher Esser, so sind wir den halben Tag in unserer kleinen Küche...
Z.B. heute morgen: um 6.30 bis 7.15 Frühstück mit Papa
7.45 bis 8.45 Frühstück mit Mama und Schwester.
9.30 riiiiesen Hunger, braucht jetzt dringend einen Apfel, nach einem halben Apfel fertig.
Mal schauen, wann der nächste Hunger kommt...
Ganze Äpfel sind unsere Standart-Zwischen-Zwischenmahlzeit, also die zusätzlich zu 5 "Tisch-Mahlzeiten", die es je nach Hunger gibt, noch mehr Mahlzeiten zubereiten mag ich nicht, also gibts usätzlich nur selbstgenommenes, ungeschnittenes Obst.
Oft lasse ich ihn die Zwischen-Äpfel auch überall essen, also nicht nur am Tisch, aber in letzter Zeit häufen sich die angeknabberten Äpfel überall in der Wohnug, unterm Sofa, auf der Fensterbank, auf dem Boden... hmm, also am Tisch?
Ich war nie eine Mama, die immer Essen dabei hat, tags haben wir 1 Jahr gestillt, natürlich auch zwischendurch, hatte mit 4 Monaten schon Interesse an Essen, haben dann v.a. Fingerfood gegeben, BLW...
Die Kleine ist nachts am dauernuckeln, der Große futtert sich tags durch... Geschwisterwachstumsschub?
Lasst ihr eure Kids nonstop essen?
Nervt euch das auch?
Ständig Hunger
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
Traglingsmama
- möchten wir nicht mehr missen
Ständig Hunger
Mit der Kleinen (02/2020), der Mittleren (02/2013), dem Großen (03/2011) und * (2010)
- noli1313
- hat viel zu erzählen
Re: Ständig Hunger
Trinkt er denn genug?
Ich bekomme von Äpfeln z. B. nur noch mehr Hunger, habt ihr schonmal ein anderes Obst ausprobiert?
Ich bekomme von Äpfeln z. B. nur noch mehr Hunger, habt ihr schonmal ein anderes Obst ausprobiert?
Liebe Grüße von
K. (07/87) mit Kampfzwerg (03/13) auf dem Arm, dem Sternenkind (02/13) und Sternchen (10/12) im Herzen
K. (07/87) mit Kampfzwerg (03/13) auf dem Arm, dem Sternenkind (02/13) und Sternchen (10/12) im Herzen