Weiß jemand ob es, am liebsten im Friedrichshain, so etwas gibt?
Ich weiß von einem in Hermsdorf, aber das ist mir etwas zu weit.
(Haus-)Geburtsvorbereitungskurs
Moderator: Marla84
-
Lize
- Herzlich Willkommen
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: (Haus-)Geburtsvorbereitungskurs
Ich kann zwar keinen Kurs empfehlen, aber sagen, dass wir eine wunderschöne Hausgeburt ganz ohne Kurs hatten
Muss also nicht zwingend sein. Und der in Hermsdorf ist doch ein Block, oder? Da wär mir das mit dem Fahren im Zweifelsfall egal, ehrlich gesagt.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
-
Lize
- Herzlich Willkommen
Re: (Haus-)Geburtsvorbereitungskurs
Ich hatte eine wunderschöne Hausgeburt ohne passenden Kurs. Aber ich mag es einfach mit Menschen zusammenzukommen und möchte daher gern einen machen in dem die Chance höher ist auf Menschen zu treffen mit denen ich vielleicht die ein oder andere Einsicht teile.
Mir ist das nur bedingt egal. Und Ein Kurs am Block finde ich nur bedingt optimal. Das hatte ich beim letzten Mal und da war ich defintiv schon zu dick um so lang am Stück in einem solchen Kurs zu sein.
Mir ist das nur bedingt egal. Und Ein Kurs am Block finde ich nur bedingt optimal. Das hatte ich beim letzten Mal und da war ich defintiv schon zu dick um so lang am Stück in einem solchen Kurs zu sein.