Kind will plötzlich gefüttert werden
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Queenchen
- möchten wir nicht mehr missen
Kind will plötzlich gefüttert werden
Ich versteh die Welt nicht mehr! Zwergi wird vollgestillt, seit dem 6. Monat machen wir BLW. Seit ein paar Wochen isst er kaum noch, schmeißt alles runter. Er hat z.Z. Eisenmangel, dachte erst, es liegt daran. Beim Essen streckt er immer den Arm nach meinem Teller aus. Habe ihm heute morgen mal probehalber mein Brot vor die Nase gehalten. Er hat reingebissen
Hat sich das ganze Frühstück füttern lassen. Mittag und Abendessen das gleiche. Er ist vorher nie gefüttert worden und kann sich das auch nirgends abgeguckt haben. Ist das ne Phase? Bin verwirrt...
Queenchen mit Zwergi (12/12)und * im Herzen
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
-
EhMiwm
Re: AW: Kind will plötzlich gefüttert werden
Ich denke, dass dein Kind das zur Zeit einfach so möchte.
Und da die Initiative dazu ja klar von deinem Zwerg aus ging, ist das auch vollkommen ok.
Geschrieben vom Handy mit Tapatalk4 und eigenwilliger Rechtschreibprüfung.
Und da die Initiative dazu ja klar von deinem Zwerg aus ging, ist das auch vollkommen ok.
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: Kind will plötzlich gefüttert werden
Wir hatten auch eine Phase, in der unsere Tochter nur gefüttert werden wollte. Sie wollte nichts selber in die Hand nehmen. Und das bei einem BLW - Baby!
Aber das ging vielleicht zwei Wochen lang so. Und seit dem isst sie wieder komplett selbst und schüttelt auch vehement den Kopf, wenn man ihr was in den Mund stecken will
Aber das ging vielleicht zwei Wochen lang so. Und seit dem isst sie wieder komplett selbst und schüttelt auch vehement den Kopf, wenn man ihr was in den Mund stecken will
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- Queenchen
Ok, dann bin ich ja beruhigt. Muss ich ihn eben erstmal weiter füttern 
Queenchen mit Zwergi (12/12)und * im Herzen
-
sterntalerin
- gehört zum Inventar
queenchen, ich seh, unsere kinder sind fast gleich alt ... das drachenkind wird derzeit auch mit vorliebe gefüttert (und das am liebsten im stehen bzw. beim umherwandern
) und dass, obwohl erauch immer ein blw-baby war ... ich jehm das ganze mal als phase *schulterzuck* wird sich schon wieder ändern. aber gut zu wissen, dass es anderen auch so ergeht 
Sterntalerin mit dem Zuckerstrietz (11/2012), der Herzpüppilotta (08/2015) und der Frühlingsüberraschung (03/19)
- Mama im Glueck
- alter SuT-Hase
So eine Phase, in der das Kind auf einmal (wieder) gefüttert werden möchte, hatte ich bisher mit jedem meiner Kinder.
Das dauert eine kurze Weile an und so wie es gekommen ist, ist es auf einmal auch wieder vorbei.
Das dauert eine kurze Weile an und so wie es gekommen ist, ist es auf einmal auch wieder vorbei.
Liebe Grüße von Mama im Glück
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
-
Kekks
Er hat einen Eisenmangel, obwohl er noch viel gestillt wird? Hast DU vielleicht einen Eisenmangel und ist deine Milch daher nicht so gut?
-
EhMiwm
Re: AW: Kind will plötzlich gefüttert werden
Hä?
- AmysMom
- Profi-SuTler
*lach* EXAKT das war auch meine Reaktion!meisterlich hat geschrieben:Hä?
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
-
Kekks
Warum hä? Kommt nicht gerade häufig vor so ein Eisenmangel in dem Alter - vor allem nicht bei Stillkindern. Mich wundert es jedenfalls und frag mich woher er den hat.