kennt ihr das? Mein Kleiner, jetzt fast 9 Monate ist so getrieben beim Einschlafen ... er versucht immer wieder sich - obwohl er todmüde ist- sich auf den Bauch zu drehen, das gelingt auch, und los zu krabbeln...er ist so arm dabei, sichtlich müde, ich halte ihn dann eben fest, und das funktioniert auch aber ist halt oft eine wirkliche Prozedur...gibt es da noch irgend ein Geheimnis dazu dass ich nicht kenne?
Unruhe und sich Winden beim einschlafen bitte Tipps :)
Moderator: Giraeffchen
-
Herzfrequenz
- gut eingelebt
Unruhe und sich Winden beim einschlafen bitte Tipps :)
Hallo liebe Wrestlingexpertinnen,
kennt ihr das? Mein Kleiner, jetzt fast 9 Monate ist so getrieben beim Einschlafen ... er versucht immer wieder sich - obwohl er todmüde ist- sich auf den Bauch zu drehen, das gelingt auch, und los zu krabbeln...er ist so arm dabei, sichtlich müde, ich halte ihn dann eben fest, und das funktioniert auch aber ist halt oft eine wirkliche Prozedur...gibt es da noch irgend ein Geheimnis dazu dass ich nicht kenne?
Liebe Grüße und danke... und falls nein, wann hört das auf...ähem...darf ich hoffen...
-
Mallory
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Unruhe und sich Winden beim einschlafen bitte Tipps :)
Haha! Wrestling trifft's genau
Sorry, ich habe leider keine Tipps unser Krümel ist 1 1/2 und hat das immernoch. Aber bei ihm sind es immer nur Phasen. Ich denke, das hat auch immer mit damit zu tun, wenn er gerade 'nen Entwicklungsschub durchmacht.
Tut mir Leid, dass ich nicht helfen kann, aber ich schicke solidarische Grüße
Sorry, ich habe leider keine Tipps unser Krümel ist 1 1/2 und hat das immernoch. Aber bei ihm sind es immer nur Phasen. Ich denke, das hat auch immer mit damit zu tun, wenn er gerade 'nen Entwicklungsschub durchmacht.
Tut mir Leid, dass ich nicht helfen kann, aber ich schicke solidarische Grüße
LG Mallory
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014