Ich werde noch wahnsinnig!!
Moderator: Giraeffchen
-
liamadita
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich werde noch wahnsinnig!!
So,mein kind schlaeft immer noch nicht..und falls es irgendwann einschlaeft,will es jede halbe std bis std stillen..ich bin wirklich am ende..hat jemand tipps?ich ueberlege nachts abzustillen,hab von dem ewigen verkrampften in stillposition liegen auch schon totale rueckenschmerzen 
- Prisemuth
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ich werde noch wahnsinnig!!
(((Liamadita))) Ich fühle mit dir!!
Ich kann dir nur berichten, dass ich mit einem Jahr mein Kind nachts abgestillt habe und ich habe es nicht bereut... er schläft seitdem durch... wirklich
Wir hatten allerdings keine ganz so extreme Stillfrequenz mehr zu dem Zeitpunkt Ich glaube, wir waren bei 3 - 4 mal pro Nacht. Hat mir aber gereicht.
Dein Kind wird ernährungstechnisch jedenfalls die Nacht oder zumindest einen Großteil der Nacht auch ohne Milch überstehen
Ich kann dir nur berichten, dass ich mit einem Jahr mein Kind nachts abgestillt habe und ich habe es nicht bereut... er schläft seitdem durch... wirklich
Wir hatten allerdings keine ganz so extreme Stillfrequenz mehr zu dem Zeitpunkt Ich glaube, wir waren bei 3 - 4 mal pro Nacht. Hat mir aber gereicht.
Dein Kind wird ernährungstechnisch jedenfalls die Nacht oder zumindest einen Großteil der Nacht auch ohne Milch überstehen
Liebe Grüße von Anke mit dem kleinen Mann (11/11)
-
mezzoelli
- Herzlich Willkommen
Ich hab mir vor ein paar Tagen das Buch "Schlafen statt Schreien" gekauft, von Elizabeth Pantley, vielleicht wär das auch was für dich? Da sind wirklich gute Tips drin und es ist sehr liebevoll und ermutigend geschrieben.
Viel Kraft und Durchhaltevermögen-und denk dran: irgendwann schlafen alle Kinder gut. Sich das ab und zu bewusst zu machen tut gut.
Viel Kraft und Durchhaltevermögen-und denk dran: irgendwann schlafen alle Kinder gut. Sich das ab und zu bewusst zu machen tut gut.
Liebe Grüße von Elli mit Hummel (12/10) und Muckel (05/13)
-
sflia
- hat viel zu erzählen
ich habe auch mit ca 1 Jahr nachts abgestillt...und Kind schlief dann zwar nicht durch, aber ich kam irgendwie besser klar damit. er wachte dann kurz auf...mecker mecker...ein bißchen Wasser getrunken und dann weiter geschlafen. Mir geht es ohne das genuckel nachts viel besser und ich bin viel erholter als mit dem Stillen. Einschlafstillen habe ich ca. zu der Zeit auch abgeschafft...
Hat für uns so gut gepasst!
Sylvie mit dem Hasenmann 7/12, dem kleinen Mausemädchen 10/15 und dem Mausebaby 5/20
-
liamadita
wie habt ihr das denn gemacht?ich habe heute nacht mal 5 min nicht gestillt (weil ich mich mal kurz dehnen musste,es tat einfach zu weh)da ist keksi komplett ausgeflippt
ich weiss nicht ob sie bauchweh hatte oder so?ich hoffe sehr,dass es heute nacht anders ist!!
-
Finchen80
- gut eingelebt
((Liamadita)) kann leider auch keinen Tipp geben denke aber auch grad ans abstillen. Hier sinds aber wahrscheinlich die Zähne... Tipps zum Abstillen fänd ich auch gut! Hier ist man auch Nippeljunckie!
Sommermädchen 08/2012 und Wintermädchen 12/2015
-
liamadita
Ganz abstillen mag ich nicht,nur nachts weniger!alle 3-4 std waeren okay..oder am besten morgens &abends..ich hoffe es wird heute nachr besser,irgendwann muss ich sonst nachts abstillen,das ist kein zustand..
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
sterntalerin
- gehört zum Inventar
ich häng mich hier mal dran. das drachenkind stillt in guten nächten 3,4 mal. in schlechten zähl ich gar nicht
(((liamadita))) ich fühle mit dir u. warte gespannt auf die ultimativen tipps
Sterntalerin mit dem Zuckerstrietz (11/2012), der Herzpüppilotta (08/2015) und der Frühlingsüberraschung (03/19)
- hej-da
- Power-SuTler
Oh, das ist wie bei uns.sterntalerin hat geschrieben:ich häng mich hier mal dran. das drachenkind stillt in guten nächten 3,4 mal. in schlechten zähl ich gar nicht![]()
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Wir haben Langhaarkatzen.
-
liamadita
Jetzt brauchen wir dann nur noch denjenigen mit den antworten