Ich werde noch wahnsinnig!!

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

liamadita
ist mit Leidenschaft dabei

Ich werde noch wahnsinnig!!

Beitrag von liamadita »

So,mein kind schlaeft immer noch nicht..und falls es irgendwann einschlaeft,will es jede halbe std bis std stillen..ich bin wirklich am ende..hat jemand tipps?ich ueberlege nachts abzustillen,hab von dem ewigen verkrampften in stillposition liegen auch schon totale rueckenschmerzen :(
Prisemuth
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ich werde noch wahnsinnig!!

Beitrag von Prisemuth »

(((Liamadita))) Ich fühle mit dir!!
Ich kann dir nur berichten, dass ich mit einem Jahr mein Kind nachts abgestillt habe und ich habe es nicht bereut... er schläft seitdem durch... wirklich :wink:
Wir hatten allerdings keine ganz so extreme Stillfrequenz mehr zu dem Zeitpunkt Ich glaube, wir waren bei 3 - 4 mal pro Nacht. Hat mir aber gereicht.
Dein Kind wird ernährungstechnisch jedenfalls die Nacht oder zumindest einen Großteil der Nacht auch ohne Milch überstehen :wink:
Liebe Grüße von Anke mit dem kleinen Mann (11/11)
mezzoelli
Herzlich Willkommen

Beitrag von mezzoelli »

Ich hab mir vor ein paar Tagen das Buch "Schlafen statt Schreien" gekauft, von Elizabeth Pantley, vielleicht wär das auch was für dich? Da sind wirklich gute Tips drin und es ist sehr liebevoll und ermutigend geschrieben.
Viel Kraft und Durchhaltevermögen-und denk dran: irgendwann schlafen alle Kinder gut. Sich das ab und zu bewusst zu machen tut gut.
Liebe Grüße von Elli mit Hummel (12/10) und Muckel (05/13)
sflia
hat viel zu erzählen

Beitrag von sflia »

ich habe auch mit ca 1 Jahr nachts abgestillt...und Kind schlief dann zwar nicht durch, aber ich kam irgendwie besser klar damit. er wachte dann kurz auf...mecker mecker...ein bißchen Wasser getrunken und dann weiter geschlafen. Mir geht es ohne das genuckel nachts viel besser und ich bin viel erholter als mit dem Stillen. Einschlafstillen habe ich ca. zu der Zeit auch abgeschafft...:-) Hat für uns so gut gepasst!
Sylvie mit dem Hasenmann 7/12, dem kleinen Mausemädchen 10/15 und dem Mausebaby 5/20
liamadita

Beitrag von liamadita »

wie habt ihr das denn gemacht?ich habe heute nacht mal 5 min nicht gestillt (weil ich mich mal kurz dehnen musste,es tat einfach zu weh)da ist keksi komplett ausgeflippt :( ich weiss nicht ob sie bauchweh hatte oder so?ich hoffe sehr,dass es heute nacht anders ist!!
Finchen80
gut eingelebt

Beitrag von Finchen80 »

((Liamadita)) kann leider auch keinen Tipp geben denke aber auch grad ans abstillen. Hier sinds aber wahrscheinlich die Zähne... Tipps zum Abstillen fänd ich auch gut! Hier ist man auch Nippeljunckie!
Sommermädchen 08/2012 und Wintermädchen 12/2015
liamadita

Beitrag von liamadita »

Ganz abstillen mag ich nicht,nur nachts weniger!alle 3-4 std waeren okay..oder am besten morgens &abends..ich hoffe es wird heute nachr besser,irgendwann muss ich sonst nachts abstillen,das ist kein zustand..

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
sterntalerin
gehört zum Inventar

Beitrag von sterntalerin »

ich häng mich hier mal dran. das drachenkind stillt in guten nächten 3,4 mal. in schlechten zähl ich gar nicht :(

(((liamadita))) ich fühle mit dir u. warte gespannt auf die ultimativen tipps ;-)
Sterntalerin mit dem Zuckerstrietz (11/2012), der Herzpüppilotta (08/2015) und der Frühlingsüberraschung (03/19)
hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

sterntalerin hat geschrieben:ich häng mich hier mal dran. das drachenkind stillt in guten nächten 3,4 mal. in schlechten zähl ich gar nicht :(

(((liamadita))) ich fühle mit dir u. warte gespannt auf die ultimativen tipps ;-)
Oh, das ist wie bei uns. :twisted: Ich lese hier auch mal mit
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
liamadita

Beitrag von liamadita »

Jetzt brauchen wir dann nur noch denjenigen mit den antworten ;) ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“