Wer kennt dieses Dreirad von Smoby mit Kettenantrieb und kann darüber berichten: http://www.mytoys.de/Smoby-Dreirad-Zook ... 02/1966546
Scheint stabil zu sein, die Sitz- und Tretposition ist einem Fahrrad sehr ähnlich, nur leider finde ich kaum Erfahrungsberichte dazu. Außerdem hat es keine Bremse, oder "bremst" man quasi durch langsameres Treten (bei uns vorm Haus gehts bergab, deswegen ist mir dieser Punkt sehr wichtig)? Freue mich auf Eure Erfahrungen!
Dreirad mit Kettenantrieb
- Amber
- Power-SuTler
Dreirad mit Kettenantrieb
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Dreirad mit Kettenantrieb
kettenantrieb? wozu das denn? und wenn die kette springt darfst du unterwegs das ding aufschrauben?
wenn du mich fragst, sieht das komisch aus, fast wie ein fahrrad. der sitz ist so hoch und die pedalen sind so weit unter dem sitz. kann mir nicht vorstellen, dass das bequem ist.
nimm lieber kettler oder puky. die fahren verlässlich.
wenn du mich fragst, sieht das komisch aus, fast wie ein fahrrad. der sitz ist so hoch und die pedalen sind so weit unter dem sitz. kann mir nicht vorstellen, dass das bequem ist.
nimm lieber kettler oder puky. die fahren verlässlich.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)