langsam weiß ich nciht mehr weiter, sie verlangte bis vor ein paar Tagen immer noch die Flasche, manchmal hat es geklappt, wenn sie aufwachte nach einer Flasche fragte ich ihr den Schnuller (falls dieser nicht im Mund war) wieder rein in den Mund gesteckt hatte und sie schlief weiter, wenn das nicht geklappt hatte, wusste ich es ist Hunger, denn sonst hat sie mir es einmal angenuckelt und das wars.
Heute Nacht wollte sie keine Flasche mehr aber sie ist dennoch nicht eingeschlafen, dann hab ich ihr eine Banane angeboten, die hat sie mir verweigert und nach 1,5Std hat sie dann endlich gesagt sie möchte einen Apfel, bis dato war immer wieder weinen und sobald ich ihr etwas zu Essen angeboten hatte (sie hat immer njam, njam gesagt - das macht sie wenn sie hunger hat) war ihr es nicht recht.
Mein Mann sagt, sie muss jetzt irgendwann warten bis es halt morgens ist aber wenn sie doch Hunger hat? Sie hat mir einen ganzen Apfel gegessen, danach ist sie problemlos wieder eingeschlafen, sie halt also defintiv immer wieder Hunger, obwohl wir ihr Abends kurz vorm Bett gehn oft noch etwas sättigendes geben z.B. Vollkornbrot mit Obst, Vollkornnudeln mit Gemüse usw. usf.
Tee/ Wasser funktioniert nicht.
Ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll, damit sie Nachts keinen Hunger mehr entwickelt, Gewohnheit ist denke ich die Flasche aber wenn sie gar nicht locker lässt und dann sogar ihr Magen knurrt was soll ich tun??? Hungern lassen finde ich falsch
Übern Tag ist sie auch eigentlich sehr gut, sogar immer noch in 3Std Abständen und ist dennoch laut Arzt leicht Untergewichtig.
Hat jemand einen Rat für mich?
LG