Ich fang dann mal einfach an..
Hier gibt es Zucchini, Kartoffeln und Sahne...
Was mach ich draus?
Bitte mit schnellem verlinktem Rezept
Wenn es euch auch so geht, dann schaut wieder hier rein
Lg
Claudia
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
schon dabei, Danke dirSandküste hat geschrieben:Kartoffel-Zucchini-Gratin - Rezept habe ich dafür keines.
Kartoffeln und Zucchini in dünne Scheiben raspeln, aufschichten, Sahne würzen und darüber gießen - wenn Du hast, noch Käse drüber. In den Ofen, fertig.
ich habe mir einen spirali-schneider gekauft...damit kann ich mit den kindern spagetti aus zucchini machen und dazu machen ich tomatensauce,wo ich die sahne auch dazu machen...kein rezept,alles "frei schnauze" sozusagen und das ran,was uns schmeckt...feta war letztens dran und knoblauch und gewürze...und es war soooooooooo lecker...Claudi hat geschrieben:..
Hier gibt es Zucchini, Kartoffeln und Sahne...
Was mach ich draus?

Ich schaffe es einfach nicht, mangels OrganisationschaosSilja87 hat geschrieben:Das kenne ich nur zu gut, da fange ich mittags, wenn der Bauch anfängt zu grummeln, an zu überlegen, was ich denn kochen soll! Gibt natürlich nix...![]()
Seit ein paar Wochen ziehe ich meinen Essensplan nun schon durch und es hilft enorm!!
Da erkenne ich mich wirklich wieder, es fällt mir auch immer schwer. Im Moment zwinge ich mich wirklich zum Essensplan!Claudi hat geschrieben:Ich schaffe es einfach nicht, mangels OrganisationschaosSilja87 hat geschrieben:Das kenne ich nur zu gut, da fange ich mittags, wenn der Bauch anfängt zu grummeln, an zu überlegen, was ich denn kochen soll! Gibt natürlich nix...![]()
Seit ein paar Wochen ziehe ich meinen Essensplan nun schon durch und es hilft enorm!!![]()