Schlafanzug Wolle Seide

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Jamelek
Dipl.-SuT

Schlafanzug Wolle Seide

Beitrag von Jamelek »

Hallo, gibt es von irgendeinem Anbieter von Schlafanzüge/overalls aus Wolle/Seide ohne Fuß?
Die Wolldinger Frottee von Cosilana finde ich zu dick. Habe jetzt einen von Engel WS, aber gibt es nur mit Fuß und der hat eine ziemlich eigenwillige Passform finde ich. Vom Material her finde ich den super.
Momentan schläft Zwergi im WS Langarmbody und Wollschlafsack, daher sollte der Schlafanzug nur für kälter sein und dann nicht so dick. Haben dann auch noch einen schon dickeren Wollschlafsack.

Find es aber immer schöner, wenn die Füße nackig bleiben, außerdem passt ein schlafanzug ohne Fuß einfach mal länger.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Yala
möchten wir nicht mehr missen

Re: Schlafanzug Wolle Seide

Beitrag von Yala »

Es gibt von C*silana noch die WS Hose, die ich persönlich sehr toll finde, sie liegt sehr eng an, wie eine Leggings. Von En*el gibt es auch eine WS Hose, die ist weiter, zum schlafen vielleicht etwas kuscheliger. St*urm hat WS Overalls, aber soweit ich weiß nur mit Fuß.
Wir haben nen Wollfrottee Schlafi von En*gel und nen Wollschlafsack und unser Kleiner schwitzt damit jetzt nicht, aber der Schlafi ist schon recht dick, das stimmt...
Viel Erfolg bei der Suche :wink:
großes Wunder 2/2010 und kleines Wunder 8/2012 von Herzen geliebt, familiengebettet, getragen, gestillt, ungeimpft

Nichts was aus Dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine vorgefasste Meinung was Du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei Wunsch, Dich vorherzusehen, nur den, Dich zu entdecken, Du kannst mich nicht enttäuschn -Mary Haskell-
meredit
alter SuT-Hase

Beitrag von meredit »

Hallo,
ich hab für meinen grad Hose und Langarmshirt aus Wolle/Seide bei hessnatur bestellt, aber ist halt kein Einteiler.
Vacuumologist (2/2012) :19:
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
naturgeist
ist gern hier dabei

Beitrag von naturgeist »

Von Hessnatur gibt es auch Einteiler, aber eben mit Fuß. :-(
Generell hab ich solche Schlafanzüge bisher nur mit Füßen gesehen. Oder alternativ Zweiteiler, die haben meist keine Füße.
Viele Grüße von naturgeist mit ihren zwei Waldelfen (*2011 & *2014) an der Hand und/oder auf dem Rücken.
Maia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Maia »

Wir hatten mal eine W/S-Hose von L*otties, die fand ich als Schlafanzughose toll. War auch eher schmal geschnitten, aber nicht zu eng.
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
Ratze
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ratze »

Wir haben w/s Schlafanzüge ohne Fuß von Joha. Wo man die bekommt hab ich leider keine Ahnung, meine Mutter hat die malitgebracht.
F(7/2011) & G(8/2013)
Jamelek
Dipl.-SuT

Beitrag von Jamelek »

Danke für den Tip von Joha. Kannte die Firma nicht, hab sie aber übers Internet gefunden und sehen toll aus. hab mal zwei bestellt. bin gespannt.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“