Das hab ich auch immer als total praktisch empfunden, z.b wenn ich dem Laufrad fahrenden Bruder hinterher lief oder auf Spielplätzen- immer nah am Großen und die Kleine ist direkt bei mir.
Die Kleine hat im Tuch auch die letzten Monate wunderbar geschlafen. Alles war tagsüber perfekt für uns alle.
Als sie etwas größer wurde und nicht mehr dauerhaft schlief, so etwa vor 1 Monat, wurde es abends schwierig. Sie wollte überhaupt nicht getragen werden. Weder auf dem Arm, noch im Tuch. Nur im Bett liegend und gepuckt (mein Mann findet das Quälerei und puckt sie nicht, wenn er sie ins Bett bringt
Seit wenigen Tagen will sie nun tagsüber nicht mehr im Tuch schlafen. Getragen werden, ok, aber nicht, wenn sie dann müde wird und schlafen will.
Ich hab es irgendwann ausprobiert, als sie im Tuch einfach nicht zur Ruhe kam. Aus Verzweiflung aus dem Tuch genommen und ins Bett gelegt. Und was passierte? Sie schlief!
Heute war sie vormittags das dritte Mal im Kinderwagen. Das Wetter war sehr schön. Das Tuch hatte ich dabei. Sie guckte sich fröhlich um, wurde müde, knöterte ein wenig und ... schlief!
Ist das eine Phase? Sowas hatte mein Sohn nie! Wann hört das auf?
Ich will doch meine Süße bei mir haben *heul*
Naja, ich freu mich natürlich, DASS sie schläft. Aber es fühlt sich einfach so richtig und gut und ... hach... an, sein Baby so nah bei sich zu haben