Meine kleine ist zwar noch nicht da und bis das Thema Beikost wirklich ein Thema ist dauert es auch noch länger. Trotzdem mache ich mir jetzt schon Mei E Gedanken darüber und lese hier sehr viel, was mich darin bestärkt dass ich auch nach BLW Beikost einführen möchte... Ich hab selber auch nie Brei bekommen sondern von Anfang an am familientisch mitgegeben, was super geklappt hat aaaaaber meine Mutter war eben auch immer Zuhause, was mir leider nicht möglich ist.
Meine Maus wird im Alter von 8 Monaten Mo-Fr in eine Krippe müssen oder zur Tamu von morgens 7:30 Bis mittags 12:30 und da gibt es eben Brei -. - immerhin darf ich den selber kochen und mitbringen aber BLW wäre dort zu viel Arbeit wegen Sauerei und der Gefahr des verschlucken.
Wie sieht das denn nun aus ist es möglich Zuhause BLW zu praktizieren und eben in der Krippe oder bei der Tamu Brei, ohne dass eines von beiden verweigert wird?
Ich möchte auch in der Zeit noch weiter stillen wann immer die kleine eben stillen möchte, sollte ich für die Tamu/Krippe dann Milch abpumpen oder reicht für die 5h am Tag auch nur Beikost, wenn ich morgens vor Dem bringen Stille und direkt nach dem abholen?
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen mit meinen Fragen.. Ich weiß jedes Kind ist anders und eigentlich bringt es nichts so weit im voraus zu planen weil eh alles anders kommen kann aber iwie brauche ich immer einen Plan an dem ich mich festhalten kann und den ich dann einfach nurnoch anpassen oder komplett auf den Kopf stellen brauche, statt einfach abzuwarten wie es sich ergibt.. Ich hoffe ihr versteht mich
Liebe Grüße
Leo
Sent from my GT-I8190 using Tapatalk 4

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :