Meine Tochter ist ein Blutegel
-
Dobby
- gut eingelebt
Meine Tochter ist ein Blutegel
Sie saugt überall an mir, an meinem Arm, an meinem Hals, an meinem Bauch, an meiner Wange. Sie ist ein absolutes Saugmonster anfangs wollte sie den Schnuller nicht wirklich, aber jetzt nimmt sie ihn sehr gerne. Ich gebe ihr abends keinen Brei mehr, sondern die Flasche und nachts stille ich auch weiter weil sie das braucht. Machen Eure Kinder das auch?
glückliche Mama mit einem Jungen 7/2010 und einem Mädchen 3/2013
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Re: Meine Tochter ist ein Blutegel
Ja, klar! Sie ist ja auch noch so klein, kein Wunder, dass sie noch ganz viel stillen will. Warum gibst du ihr denn eine Flasche abends? Was ist da drin? Hast du deinen Großen auch gestillt? Wie lange? Vielleicht ist das ja eine ganz neue Erfahrung? Mein Sohn stillt auch heute noch gerne und ich fand es immer sehr praktisch, auch wenn es manchmal etwas nervt, wenn gerade besonders anstrengende Zeiten herrschen... Halte durch, was wird bestimmt wieder besser! Sie zeigt dir schon, was sie braucht.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
- Linli
- schreibt ganz schön oft
Junior hat meiner Mutter an meiner Hochzeit einen wundervollen Bluterguss von ca. 2cm Durchmesser am Arm geschenkt
Von ca. 3x dran saugen...
Und mir einen Tag nach der Geburt einen tollen Bluterguss auf der Brust
(nicht der letzte gewesen). Daher war ich mit "ansaugen lassen" immer sehr vorsichtig
Schnuller nahm/nimmt er. Aber Mama schmeckt halt besser.. Flasche dagegen hat er nie akzeptiert.
Und mir einen Tag nach der Geburt einen tollen Bluterguss auf der Brust
Schnuller nahm/nimmt er. Aber Mama schmeckt halt besser.. Flasche dagegen hat er nie akzeptiert.

Midi 07/2014
-
Dobby
- gut eingelebt
Ich gebe ihr die Flasche weil ich tagsüber schon abgestillt habe und sie sonst Brei kriegt. Sie bekommt so ein Abendfläschchen. Meinen Großen habe ich ca. 6 Monate gestillt, dann hat er liebend gerne Brei gegessen, die Flasche hatte er komplett verweigert.
glückliche Mama mit einem Jungen 7/2010 und einem Mädchen 3/2013