In der App kann ich erfassen wann gestillt wurde, sogar Sekunden genau, wann er schläft, wann ich wie viel und wie lange abgepumpt habe usw.
Jetzt glaubt mir endlich auch mein Mann und motzt mich nicht mehr an, wenn ich den Kleinen bitte nicht ganz so laut zu sein usw.
Gestern hat er von 0-24 Uhr, also inkl. seinem Nachtschlaf (hat gestern durchgeschlafen, fast 6 Std.) gerade mal 10 Std. geschlafen.
Das ist sogar noch weniger als der Kleine schläft. der ist im Schnitt zwischen 12 und 14 Std. am schlafen. Jetzt gerade schläft er (seit 10 min) und kommt inkl. dem Schläfchen jetzt heute auf 11 1/2 Std. Sollte er bis 12 schlafen, kommt er so, mit fast 7 Std. Nachtschlaf, auf 13 Std. schlaf...
Und was mir am meisten Kopfschmerzen bereitet ist, dass er, außer im TT) fast immer nach 20-30 min wieder aufwacht. Und egal was ich dann tue, er schläft nicht wieder ein.
Das längste was er in den letzten Tagen geschlafen hat war vorgestern 15 1/2 Std. weil wir sehr viel unterwegs waren und er nur im TT...
Um das zu veranschaulichen mal ein Screenshot... Vielleicht erkennt ihr so besser was ich meine...
Habt ihr eine Idee, wie er besser schlafen kann? Mit seinen 10 Wochen braucht er ja eigentlich rund 15-15 1/2 Std. täglich.
Nach einer Hebamme die ich im Internet gefunden habe sollte sein Nachtschlaf 10 Std. betragen und tagsüber ungefähr 5 Std. verteilt auf 3 Nickerchen...
Weiß grad echt nicht ob ich das jetzt zu eng sehe... Aber er hat auch ständig Augenringe