vielleicht könnt ihr mir helfen oder Tipps geben. Mein Sohn ist 7 Monate alt und wird eigentlich noch voll gestillt. Brei bekam er bisher nur sporadisch bis gar nicht weil er es nicht wollte. Seit 2 Tagen hat er nun angefangen mit der Beikost wird aber danach oder davor noch gestillt worauf er auch besteht. Es ist also keine Stillmahlzeit ersetzt worden durch die Beikost. Ich hatte einige Tage (auch schon bevor er mit der Beikost anfing ) fürchterliche Schmerzen beim stillen, auf beiden Seiten, nur die BW schmerzten, wenn er andockte. Seit gestern schmerzt nur noch eine Seite, während dem stillen und die Brust ansich ist etwas härter und schmerzt unabhängig von den Stillmahlzeiten. Ich dachte zuerst an einen Milchstau und legte ihn öfters an diese Brust an. Half aber nicht, die Brust schmerzt weiter wird aber weicher wenn ich gestillt habe. Mir ist aufgefallen das ich seit einiger Zeit auch unregelmäßig Unterleibsschmerzen ähnlich wie wenn sich die Mens ankündigt habe. Meine Mens habe ich allerdings noch nicht. Ich hoffe nicht das ich schwanger bin.
Noch als Anmerkung: ich stille mit Stillhütchen, was ich eigentlich nicht wollte. Aber aufgrund unserer Vorgeschichte möchte ich mich und meinem Sohn nicht mit der Abgewöhnung stressen.
Wäre euch dankbar über ein paar Tipps.
Danke im vorraus