SILOPO Er schläft

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
starmy
gut eingelebt

SILOPO Er schläft

Beitrag von starmy »

Nachdem unsere Nacht schon um 6 Uhr mit einer übergelaufenen Windel im Familienbett endete, ging der Tag genau so los wie immer. Frühstücken, waschen, anziehen, usw. Danach hab ich den Kleinen nur kurz ins "große" Gitterbett gelegt, um das Geschirr wegzuräumen. Als ich wieder kam, schlief der kleine Mann. Es ist das erste Mal, dass er ohne irgendwelche Hilfen und ohne Motzen eingeschlafen ist.
Ich freu mich :D

(Hoffentlich bekomme ich die Mumi-Stuhl-Flecken aus der Matratze)
Starmy mit kleinem Mann 02/13
Bani
alter SuT-Hase

Re: SILOPO Er schläft

Beitrag von Bani »

Das kann ich verstehen, dass du dich freust. Mein Sohn ist auch noch nie alleine eingeschlafen und ich würde mindestens den Tag im Kalender markieren, wenn das mal passieren sollte :D

Wegen der Mumi Flecken: kannst du den Matratzenbezug abnehmen? Nach dem Waschen in die Sonne legen/hängen das bleicht eventuelle Restflecken raus.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
starmy
gut eingelebt

Re: SILOPO Er schläft

Beitrag von starmy »

Es ist bei dem einen Mal alleine einschlafen geblieben, aber er hat mir ja gezeigt, dass er dazu in der Lage ist. Wenn der kleine Mann dann soweit ist, schläft er auch ohne Mami ein :D

Die Flecken sind mit Kernseife und Wasser verschwunden, aber zu Weihnachten gibt es trotzdem ne neue Matratze für uns Eltern.
Starmy mit kleinem Mann 02/13
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“