Für alle Absurditäten haftet mein IPhone
Rumparooz empfehlenswert?
-
vedini
- Herzlich Willkommen
Rumparooz empfehlenswert?
Hy. Wir erwarten im November unser 3. Kind und würden dies gerne mir Stoffwindeln wickeln. Ich habe bis jetzt Null Erfahrung mit Stoffis. Hätte ein Angebot zum 9 Rumparooz und 6 Einlagen für 150 sFr zu kaufen. Was meint ihr? Danke und Liebe Grüsse
-
AnnaundHenri
- schreibt ganz schön oft
Re: Rumparooz empfehlenswert?
Das ist schwierig zu sagen, so lange das Baby noch nicht da ist. Ich denke, so lange das Baby noch ganz klein ist, sind die sicher zu mächtig. Später könnten sie hingegen gut passen, wenn Du kein schmales/zartes Baby hast.
Bei uns gingen die Rumps gar nicht - Sohnemann ist einfach zu zart - das gab ein riesen Windelpaket.
Sicher werden sich aber auch noch einige Fans melden.
Bei uns gingen die Rumps gar nicht - Sohnemann ist einfach zu zart - das gab ein riesen Windelpaket.
Sicher werden sich aber auch noch einige Fans melden.
Liebe Grüße von Anna mit Henri (03/12)
- ronjaj
- möchten wir nicht mehr missen
Bei uns haben die Rump-a-rooz leider auch nie wirklich gut gepasst- aber Sohnemann gehört auch zu den sehr schmalen Kindern. Mal ganz davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Windeln bei größeren Kindern passen- sie fallen von der Höhe her sehr knapp aus- knapper als alle anderen Marken, die wir besitzen.
Aber im Prinzip ist es keine schlechte Windel, sie saugt anständig und hält gut dicht.
Aber im Prinzip ist es keine schlechte Windel, sie saugt anständig und hält gut dicht.
Liebe Grüße von Ronja mit der kleinen Fressmurmel (04/12)
Mein Stoffwindel-Blog: http://wickelmania.wordpress.com/
Mein Stoffwindel-Blog: http://wickelmania.wordpress.com/
-
vedini
- Herzlich Willkommen
Super. Danke euch. Dann werde ich sie nicht kaufen. Meine beiden großen sind auch eher dünn.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Ich mag die Rumpas, meine Kleine war auch sehr schmal. Ja die Vorderteile sind immer etwas nach unten gerutscht und am Anfang hatte mich das auch irritiert. Allerdings war das nicht nur bei den Rumpas so, sondern bei fast allen Stoffies die wir hatten. Ich würde es an Deiner Stelle eher selbst ausprobieren, was für Windeln für Euch die richtigen sind. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, nicht jeder mag die gleichen Windeln. Viele hier schwören auf die Pop ins oder diese Strickbindewindeln und ich mag sie gar nicht.
Versuch eher mal einzelne Windeln gebraucht zu bekommen, damit Du selbst schauen kannst wie gefallen sie mir und wie passen sie.
Der Naturwindel-Flohmarkt ist ne gute Quelle, denn in die KK kommst Du leider noch nicht und vielleicht findest Du auch in diversen Shops ein tolles Angebot für Windeln. Schau mal bei der Mitgliederwerbung da gibt es ja einige.
Versuch eher mal einzelne Windeln gebraucht zu bekommen, damit Du selbst schauen kannst wie gefallen sie mir und wie passen sie.
Der Naturwindel-Flohmarkt ist ne gute Quelle, denn in die KK kommst Du leider noch nicht und vielleicht findest Du auch in diversen Shops ein tolles Angebot für Windeln. Schau mal bei der Mitgliederwerbung da gibt es ja einige.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Sind es neue oder gebrauchte ?
Es gab mit einigen früheren Designs so ein paar Delaminierungs-Probleme. Ob das mit den jetzigen noch so ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Es gab mit einigen früheren Designs so ein paar Delaminierungs-Probleme. Ob das mit den jetzigen noch so ist, kann ich allerdings nicht sagen.
-
vedini
- Herzlich Willkommen
Danke auch euch.
Die windeln sind sehr wenig gebraucht worden. Also neuwertig.
Ich werde mich durchtesten so als das kleine da ist.
Die windeln sind sehr wenig gebraucht worden. Also neuwertig.
Ich werde mich durchtesten so als das kleine da ist.