Nun möchte ich Ende August zu einer Hochzeit (naja, Anfang September ist auch noch eine
Und ich weiss nicht, wo ich den Kleinen unterbringen soll. Mit seinem Schlafverhalten wird doch jeder "Probleme" bekommen. Vor allem will er dann nur Mama, wenn er wach wird.
Ich geh jedes Mal ins Kinderzimmer (Er schläft mit seiner großen Schwester in einem Zimmer), wenn er wach wird. Und setze mich zu ihm ans Bett. Bis vor ein paar Tagen rief er die ganze Zeit immer "Arm", was heissen soll, dass er seinen Arm, oder seine Hand an meine Brust, oder zumindest an den Hals macht, und ich ihn in den Arm nehme.
Diese Verrenkung hat mich aber dann doch echt langsam sehr gefordert.
Nun ist es so, dass ich seine Hand halte, bis er wieder eingeschlafen ist. Dann schleiche ich mich raus. Es kann aber durchaus sein, dass er dann sofort nach 10 Minuten wieder wach wird.
Da ich mittlerweile Alleinerziehend bin, und der Vater sich ziemlich quer stellt, die Kinder die beiden Wochenenden für eine Nacht zu nehmen (Ich könnte ja Spaß haben, den er mir nicht gönnt!
Wie schaffe ich es, dass der Kleine längere Phasen am Stück schläft? Oder natürlich am besten ganz durch schläft
(Klingt vllt egoistisch von mir
Auch unabhängig von der Hochzeit wäre es natürlich schön, wenn ich abends mal etwas "entspannen" und vllt mal ein Buch länger als nur 30 min am Stück lesen könnte oder mein beuch nicht ewig auf mich warten müsste, bis ich wieder aus dem Schlafzimmer komme
Vllt hat ja jemand einen Tipp?