Milchschaum ok?

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
sflia
hat viel zu erzählen

Milchschaum ok?

Beitrag von sflia »

Guten morgen!
Mein kleiner will immer meinen Latte macchiato haben und ist natürlich frustriert wenn ich ihm wasser gebe...Spricht was gegen Milchschaum? Und was für Milch gebe ich denn jetzt wenn ich nachts abstillen will? normale Kuhmilch oder muss ich noch mit Pre anfangen? oder besser nur Wasser? das reicht ihm aber nicht von abends bis morgens um 7. Muss aber demnächst Nachtdienste machen und abpumpen läuft bei mir nicht :? also was tun?
Sylvie mit dem Hasenmann 7/12, dem kleinen Mausemädchen 10/15 und dem Mausebaby 5/20
Carlotta
alter SuT-Hase

Re: Milchschaum ok?

Beitrag von Carlotta »

Hallo, meine Maus bekommt auch milchschaum wenn wir Kaffee trinken. Sie liebt es und ich wüsste nicht warum sie das nicht bekommen sollte! Zum Abstillen kann ich nichts sagen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
Carlotta mit Räubertochter 2/12 und kleinem Schatz 12/14

Don't let perfect be the enemy of good!
Prisemuth
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Prisemuth »

Hier gibts auch schon lange Milchschaum, er liebt es!
Ich habe auch mit einem Jahr nachts abgestillt und habe nicht mehr mit Pre angefangen. Es gab/ gibt Kuhmilch zum Abendessen.
Liebe Grüße von Anke mit dem kleinen Mann (11/11)
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Potsdame »

bei uns läuft der in cafés als babyccino :wink: manchmal gibt es den sogar umsonst.

wenn dein kind über ein jahr als ist, kannst du bedenkenlos kuhmilch geben. auch nachts. mit premilch würde ich jetzt nicht mehr anfangen. vermutlich wird die deinem kind auch gar nicht schmecken.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Katha
Dipl.-SuT

Beitrag von Katha »

Hm, generell soll wg. den Zähnen nachts halt weder Pre noch Milch gegeben werden
Weiß aber nicht mehr, ab wann das gilt. Denke aber so Ü1
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]

Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“