Huhu, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben. Wir suchen einen Buggy der möglichst klein zusammen faltbar ist. Mit liegefunktion.
Ich bin vom Angebot etwas erschlagen
jetzt auch vom Handy...
Liebe Grüße Kleeblaettchen
mit Winterkind *2008 gestillt,geflascherlt,geimpft,im eigenen Bett schlafend 2x Sommerkind *2012 vollgestillt, Voll- bzw Teilzeitgetragen,ungeimpft bleibend, Stoffgewickelt, bei Mama schlafend
immer mal Kleinschreibend,da im arm öfter mind. ein Baby
Dank Großzwerg hängt die Tastatur, Rechtschreibfehler also bitte ignorieren. Danke
Wir haben einen Pliko P3 und der nimmt weniger Platz in unserem Kofferraum weg, als unser Zapp Xtra. Ausserdem ist der Pliko super gefedert, hat ein großes Einkaufsnetz und höhenverstellbare Griffe. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
Wir haben auch eine Peg Perego Pliko P3, den haben wir gebraucht gekauft, so ging es nicht ganz so ins Geld.
Er ist zwar längst nicht so komfortabel wie der Hartan Racer, nimmt dafür aber eben wesentlich weniger Platz weg und ist für einen Buggy echt klasse.
Ich hatte bei der großen den Peg Pegero und war absolut zufrieden aber beim zweiten wollte ich dafür nicht sooo viel Geld ausgeben auch wenn er es wert ist und habe den ABC Design Primo geholt der ist von der Bauweise doch sehr ähnlich aber günstiger und er begleitet mich zuverlässig durch Wald und Wiesen mit 3 Hunden
Agile von Britax... megaleicht, ganz flach zu machen, und mit einem Handgriff gehen wenns sein muss die großen Räder ab.
Und stufenlos verstellbar fürs Kind.
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Wir haben auch den Pliko P3. Wir hatten vor zwei Jahren über's Internet ein Vorjahresmodell erstanden. Das war dann preislich schon okay. Vor allem vom Komfort für's Kind her sind wir super zufrieden.
Nina mit A. (11/2008), J. (03/2011), Minimaus (28/01/15), Babyzwerg (15/02/2019) und Weihnachtsengel im Herzen (Januar 2018, 10. Woche)