Ich habe meine Räuberprinzessin in den Tagen der Hitzewelle in der Wohnung ohne Windel gelassen. "Windelfrei" kam dann ganz von selbst. Ich war erstaunt, wie schnell sie es verstanden hat, dass Pipi in die Badewanne geht... Hat sie mal in die Hose gemacht, wurde sie auch weinerlich und kam meist schnell zu mir. Nur 2/3 Mal schien es sie nicht zu stören.
Mein Problem ist aber das große Geschäft. Sie kündigt es nicht an. Wenn ich sie 'drücken' sehe, ist es entweder zu spät oder es lenkt sie ab, wenn ich sie dann ausziehe und in die Wanne setze.
Dann habe ich ihr immer eine Windel angezogen, wenn ich meinte, da käme gleich was. Meist hat sie dann auch bald gemacht.
Jetzt isst sie aber seit einigen Tagen schlecht. Daher sind wir zeitweise beim fast Vollstillen, bis auf einer halben Reiswaffel und ein paar Bissen Obst. Dementsprechend ist auch ihr Stuhl wieder sehr weich/flüssig geworden. Das muss ich nun echt nicht in der Unterhose haben. *urgs* Zumal sie nun plötzlich auch mehrmals am Tag macht und total unregelmäßig.
Ich bin echt frustriert! Windelfrei mit Windel ist keine Alternative. Da nervt mich das Windel an/ausziehen. Aber ich finde es auch total schade, dass sie wieder so in Plastik gehüllt ist.
Und nun? Irgendwelche Tipps?