Vielen Dank für eure Antworten!
Seideneinlagen wären mal ein Versuch wert, auch wenn die Wäsche etwas problematisch ist. Zumindest sollten sich da die festeren Bestandteile einfacher lösen als aus dem Frottee.
Jegliche Form von Mikrofaser geht hier gar nicht. Da schlägt sogar die Rückseite der Easyfit V2 durch den Bambus durch...
Popli könnte ich wirklich noch mal testen. Das hatte ich ganz zu Anfang mal, allerdings wahrscheinlich mit ner Baumwollwindel drunter. Vielleicht klappt das ja mit Bambus. *hoff*
Ohne Vlies hatte ich bislang immer, so ist der MuMi-Stuhl wenigstens in der Windel geblieben
Jetzt ist die Konsistenz allerdings so klebrig, das alles im Frottee hängen bleibt und und ich schon die Türdichtung der Waschmaschine einer Generalüberholung unterziehen musste, nachdem sich da was abgesetzt hatte *örgs*
Ich seh schon, das wird schwierig... Werd dann mal shoppen -Seideneinlagen und Popli sind notiert. Ich hoffe, da hüpfen nicht so viele Windeln mit in den Einkaufskorb. Zum Glück ist unsere Auswahl ja nicht so groß
Und dann hoff ich mal, dass die kleine Maus sich mal auf eine "feste" Zeit einigen kann. Dann brauchen wir nicht immer Lotto spielen...