Bitte mal um pro und contra. Imse Vimse ist nicht so der Bringer.
Bei wie viel Grad kann man die Popli mitwaschen?
Popli-Vliese
-
Mamatierchen
- ist gern hier dabei
Popli-Vliese
***Bitte entschuldigt, wenn ich immer kurz angebunden schreibe... mein lieber kleiner Tragling ist sehr zeitintensiv***
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Popli-Vliese
Ich mag das von popli aus dem Karton am liebsten. Das von imse vimse war so kratzig wie Backpapier *schüttel*
Das popli kommt hier immer mit in die 60* Wäschen und kann bestimmt 3x mitgewaschen werden.

Das popli kommt hier immer mit in die 60* Wäschen und kann bestimmt 3x mitgewaschen werden.
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
ich kenne nur das von der rolle. bin zufrieden und wasche es auch mehrmals bei 60 grad mit.
- lottchensmama
- gehört zum Inventar
Re: AW: Popli-Vliese
Ich habe beide Sorten hier...
Das popli aus dem Karton gefällt mir besser weil es beim Waschen bei 60º C kaum kleiner wird. Ich wasche es bestimmt drei mal mit, dann fällt es aber wirklich auseinander.
Das von der Rolle mag ich eigentlich nur wenn Töchterchen Durchfall hat. Es ist etwas dicker und saugt die Nässe gut weg.
Das popli aus dem Karton gefällt mir besser weil es beim Waschen bei 60º C kaum kleiner wird. Ich wasche es bestimmt drei mal mit, dann fällt es aber wirklich auseinander.
Das von der Rolle mag ich eigentlich nur wenn Töchterchen Durchfall hat. Es ist etwas dicker und saugt die Nässe gut weg.
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir nutzen auch das Popli aus dem Karton und sind sehr zufrieden damit. Es wird immer bei 60 Grad gewaschen und kann mehrmals verwendet werden - bis zu 3 Wäschen und mehr... 
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Das Popli im Karton ist zum Mitwaschen das geeignetste. Es behält ganz gut die Form und man kann es nur mit Schütteln wieder gut entfalten. Die Rollenvliese gehen zwar auch, aber knubbeln doch sehr zusammen.