Welches Kettcar für fast 5- jährigen?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
rosenholz
Profi-SuTler
Beiträge: 3307
Registriert: 05.02.2009, 13:46

Welches Kettcar für fast 5- jährigen?

Beitrag von rosenholz »

Ich will meinem Kleinen ein Kettcar kaufen, wenn es geht gebraucht, denn die guten kosten ja echt viel.
Kettler hat auch eine schöne Auswahl, aber ich tu mir schwer, welches es sein soll.
Bei den Größen und vom Alter her passt es nie so richtig, denn ich möchte keins, dass nur bis ca 8 Jahre geht und die ab 5 Jahre steht ab 110cm Größe und die hat er noch nicht, also denke ich, dass er dann noch nicht an die Pedalen kommt.

Der Nachbarsjunge hat eins, da sind es von Mitte Vorder-Rad bis Mitte Hinter-Rad ca 70cm, damit kann er gut fahren, aber ich denk in ein bis 2 Jahren ist es zu klein!?
Hat jemand von euch eins und könnte mir da weiterhelfen?
ggf. mal die Körpergröße messen und wie weit die Räder auseinander stehn?

Ich hab eins im Auge, ist wohl schon etwas älter ( ist schwarz, vorne eine kl. Kettler-Kunsstoffblende) da ist von Mitte bis Mitte Rad ca 80cm. :? Wenn es um die Ecke wäre würde ich hinfahren, aber so muß es schon passen, die Strecke fahr ich nur einmal ;)
Benutzeravatar
Divastress
hat viel zu erzählen
Beiträge: 160
Registriert: 04.01.2009, 13:16

Re: Welches Kettcar für fast 5- jährigen?

Beitrag von Divastress »

Ich habe jetzt letztens den Buddy von Berg live gesehen. Der ist sehr cool! Vor allem leichtgängig und man kann den Sitz verstellen.
Lieben Gruß Andrea

Ben 03/08
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“