hallo, habe mal gesucht aber nichts weiter hier gefunden. evtl weiß jemand von euch etwas. ich habe seit gestern einen ganztags integrations-status für meinen sohn. er ist mit der motorischen entwicklung zurück und weiteres soll abgeklärt werden (evt kiss-folgen, andere geburtstraumata etc...lange geschichte). kennt jemand von euch eine gute kita mit integrationsmöglichkeit evtl aus eigener erfahrung? eigentlich sollte der kleine in einen waldorfkindergarten, aber von den infrage kommenden haben nur 2 integrationsplätze. nun ist es ja auch schon fast ostern und bis august ist es nicht mehr lange ich brauche also unbedingt einen platz ab diesem sommer.
die bezirke, die in frage kommen sind prenzlauer berg, friedrichshain, mitte, charlottenburg, schöneberg, tempelhof (ohne randbezirke wie mariendorf etc.)
vielen dank für eure hinweise schon mal!
intergrationsplatz in kita ab 08.2013
Moderator: Marla84
- yogacat
- schreibt ganz schön oft
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: intergrationsplatz in kita ab 08.2013
Vielleicht findest Du hier etwas http://www.daks-berlin.de/marktplatz/pl ... index.html
das ist die Stellenbörse des Dachverbands vieler Elterninis. Viel Glück!
das ist die Stellenbörse des Dachverbands vieler Elterninis. Viel Glück!
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- yogacat
- leva
- ist gern hier dabei
Wir machen gerade eingewöhnung in einem ganz tollen intergrations kinferladen,Sie haben vermutlich noch Plätze. Kinderladen Stadtmäuse e.v .Es gibt hier in Schöneberg aber ganz viele!
Leva mit Bubi 05/11 und Pupi 04/13_
Clauwi GK feb 2014
Clauwi GK feb 2014
- yogacat
ok, danke. ich schaue mal, ob sie eine homepage haben.