Wollte nur kurz loswerden, wie toll ich meine Kleine finde.
Wir haben ja schon vor ein paar Wochen mit Beikost angefangen und Ehmchen fand die Gemüsegläser immer irgendwie eklig. Hatte es zuerst damit probiert, aber das war nichts. Habe jetzt dann mal den Dampfgarer angeschmissen und was soll ich sagen.... sie mümmelt alles mit großer Freude weg. Zwischendurch bekommt sie immer mal was in die Hand gedrückt zum Mümmeln.
Eine Frage hab ich dann aber doch noch. Kann sie jetzt schon Brokkoli und Blumenkohl bekommen?
Sie hat es mir mal wieder gezeigt.....
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
Steff144
- Herzlich Willkommen
Sie hat es mir mal wieder gezeigt.....
Liebe Grüße
Steffi & Emma *13.09.2012
-
EhMibima
Re: Sie hat es mir mal wieder gezeigt.....
Blumenkohl und Brokkolli dampfgegart und schön weich kannst du geben. Besonders gut händeln lässt er sich wenn du genug Stiel dran lässt den sie als Griff nehmen kann. Die Röschen lassen dann sich prima ablutschen 
- 4tiere
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn sie beikostreif ist, warum nicht? Dort bei meinem Link findest einiges zum Thema was kann gegessen werden ...
Bei uns war es sehr spannend, es gab Zeiten, da ass unsere Tochter als ob es kein Morgen gäbe und dann wieder stillte sie als ob noch nie was gegessen hatte.
Bei uns war es sehr spannend, es gab Zeiten, da ass unsere Tochter als ob es kein Morgen gäbe und dann wieder stillte sie als ob noch nie was gegessen hatte.
-liche Grüße Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße!

Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ...
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
-
Steff144
- Herzlich Willkommen
Guten Morgen und danke! 
Beikostreif ist sie auf jeden Fall. Am Liebsten würde sie auch schon im eigenen Stuhl am Tisch sitzen, aber noch ist sie nicht soweit.
Beikostreif ist sie auf jeden Fall. Am Liebsten würde sie auch schon im eigenen Stuhl am Tisch sitzen, aber noch ist sie nicht soweit.
Liebe Grüße