Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Material:100% kbA-Baumwolle
Flächengewicht:210 g/m²
Waschbar:60° Feinwaschmittel und Schonwaschgang
Farbe:Kornblumenblau und Türkis
neu Limitiertes Modell
Kurzbeschreibung: Extra breit für große Tragekinder Beschreibung
Dieses Modell wurde extra breit angefertigt, damit auch große Tragekinder noch gut Platz darin finden (Breite ca. 83 cm).
Gewebt wurde es in konblumenblau und türkis in reiner Baumwolle. Die Auflage ist für diese erste Auflage noch gering.
Die Motive sind in aufwändiger Jacquardtechnik eingewebt und nicht gedruckt.
Jacquard-Gewebe zeigen auf beiden Seiten das gleiche Muster im jeweils umgekehrten Farbspiel.
Sie zeichnen sich, trotz ihrer hohen Festigkeit, durch besondere Elastizität aus.
Damit Sie lange Freude an Ihrem Tuch haben, lesen Sie bitte hier die Pflegeanleitung nach.
Ornament Kornblumen blau / Cornflowers blue (4 Fotos)
Das ist ein extra breites DIDYMOS Babytragetuch. Die Breite von ca. 83 cm ist für größere Tragekinder ausgelegt, ebenso das Gewebe mit einem etwas höheren Flächengewicht von ca. 210 g/m². Gewebt wurde es in den Farben Kornblumenblau und Türkis. /
This is an extra wide DIDYMOS Baby wrap of app 83cm width. It holds a taller toddler very well with a weight of app 210 g/m².
Woven with pure organic cotton in the colours of cornflower and turqoise. The Ornament is a new DIDYMOS Design.
Mir gefällt es sehr gut!
Doch da ich erstmal ein Minibaby zu tragen habe, werde ich mich nun brav auf die Finger setzen. Aber mensch... das ist echt schön
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
Oh menno!
Nur noch Gr 4 Das reicht mir leider nicht mit meiner dicken Pocke brauch ich schon entweder 'ne 5 fürn Rucksack oder wenigstens 'ne 6 für den WXR
Es ist noch dazu auch wirklich schön geworden.