Magnettafel, Magnetbuchstaben

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Magnettafel, Magnetbuchstaben

Beitrag von klimaforscherin »

Was habt ihr da so? Was könnt ihr mir empfehlen?
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
JanaHolst
Herzlich Willkommen
Re: Magnettafel, Magnetbuchstaben

Beitrag von JanaHolst »

Das würde mich auch interessieren. Mein Sohn ist ganz verrückt nach Buchstaben. Und der ist erst knapp 2 1/2. Wir wärs lieber er würde auf die Toilette gehen, aber er möchte O´s und A´s... :?
Amber
Power-SuTler

Beitrag von Amber »

Keine Empfehlung, aber eine Warnung für die kleinen Geschwister. Wenn Magneten verschluckt werden kanns äußerst übel ausgehen. Drum kriegt mein Großer (noch) keine Magnetspielsachen. Also lieber was größeres aussuchen!
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Hallo.

Unser Sohnemann liebt Magneten über alles. :D
Er hat Zuhause Geomag, dieses Magnetspiel was aussieht wie Geomag in Groß, dieses Holzmagneten-Spiel mit der kleinen Tafel, diverse Werbemagneten und zum Geburtstag bekommt er noch Zahlen & Buchstaben. Dazu bekommt er dann auch endlich eine große Blechtafel an seine Wand im Zimmer.
Wenn das Baby dann da ist und auf Entdeckungstouren geht, darf mit Magneten, die zu klein sind, nur noch in seinem Zimmer gespielt werden. Im offenen Spielzimmer gehen dann nur noch die großen Magneten.

Für wirklich tolles Spielen mit Buchstaben & Co. würde ich auch jeden Fall eine Blechtafel auf Augenhöhe an die Wad dübeln...
B_Engal
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von B_Engal »

Wir haben eine noname vom Flohmarkt fur 1€ ;-). Vorne Magnet hinten zum beschreiben. Buchstaben inkl Magnete halten super
ImageUploadedByTapatalk1361278211.309098.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“