Nun geht aber seit 2 Monaten permanent das große Geschäft in die Hose. Sie sagt dann immer "AA in der Hose" und die Sauerei ist dann mal mehr mal weniger groß. Wenn sie dann auf die Toilette geht, kommt meist auch nicht mehr. Sie hatte immer recht regelmäßig einmal am Tag Stuhlgang, nun habe ich mehrmals täglich kleine Häufchen im Schlüpfer...
Ich habe schon vermutet, dass sie versucht, dass AA einzuhalten, es sich verkneift, aber das doch nicht so richtig klappt. Einen Teil kann sie dann einhalten, ein Teil geht in die Hose und das nun schon seit etlichen Wochen.
Langsam nervt es mich irgendwie, ständig Kack-Schlüpfer auswaschen zu müssen. Mal ganz davon abgesehen, dass es mich furchtbar nervt, verstehe ich nicht, warum meine Tochter, die seit 2 Jahren zuverlässig das große Geschäft Bescheid sagen kann, plötzlich scheinbar nicht mehr den richtigen Moment abpassen kann, um auf die Toilette zu gehen. Außerdem ist dieses "verkneifen" ja auch nicht wirklich gesund. Ich war geduldig, habe es ihr erklärt und versucht es nicht ganz so wichtig zu nehmen. Mittlerweile bin ich einfach nur noch ratlos.