MÜ, ED, Wasserburg - Kinderarzt u. Hausarzt gesucht

Moderator: Marla84

Vreni
ist mit Leidenschaft dabei

MÜ, ED, Wasserburg - Kinderarzt u. Hausarzt gesucht

Beitrag von Vreni »

Wir sind gerade von München raus nach Osten gezogen, wohnen jetzt zwischen Mühldorf, Wasserburg und Erding.

Unsere Kinderärztin in München hatte mir noch einen anthroposophischen Kinderarzt in Wasserburg empfohlen, allerdings habe ich den Namen vergessen.

Zu welchen Ärzten geht ihr, mit wem seid ihr zufrieden? Speziell bräuchten wir einen Kinderarzt und einen Hausarzt. Eine Zahnarztempfehlung (auch für Kinder) nehme ich auch gerne.

Danke!
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Taura

Re: MÜ, ED, Wasserburg - Kinderarzt u. Hausarzt gesucht

Beitrag von Taura »

Bestimmt meinte eure Kinderärztin diese Arztpraxis, ist nicht direkt in Wasserburg sondern in Reitmehring.
Dort sind wir auch und insgesamt sehr zufrieden. Immerhin hat mir Dr. Stürmlinger schon zum 2. Mal die Masernimpfung
ausgeredet weil er den Zeitpunkt als nicht passend einschätzte :lol:

http://www.kinderaerzte-reitmehring.de/
Liebe Grüsse

Michaela mit L. (14.07.05 - 26. SSW; eigentlicher ET 27.10.05)

Bild
Vreni

Re: MÜ, ED, Wasserburg - Kinderarzt u. Hausarzt gesucht

Beitrag von Vreni »

Taura hat geschrieben:Bestimmt meinte eure Kinderärztin diese Arztpraxis, ist nicht direkt in Wasserburg sondern in Reitmehring.
Dort sind wir auch und insgesamt sehr zufrieden. Immerhin hat mir Dr. Stürmlinger schon zum 2. Mal die Masernimpfung
ausgeredet weil er den Zeitpunkt als nicht passend einschätzte :lol:

http://www.kinderaerzte-reitmehring.de/
Genau die Praxis ist gemeint. Ich habe sie dann durch googlen gefunden und auch schon einen Termin (allerdings erst im Mai...). Eigentlich nehmen sie keine neuen auf, aber da wir zugezogen sind ging es dann doch. Ich freue mich, dass ihr dort zufrieden seid, dann werden wir das sicherlich auch.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Antworten

Zurück zu „Bayern“