Seit ein paar Tagen sammelt der Zwerg (19 Monate) Essen in der Backe, teilweise stundenlang. Ich hab ihn bisher gelassen, weil ich dachte, er will's halt einfach mal ausprobieren, aber mittlerweile mache ich mir schon Gedanken. Zum einen natürlich wegen den Zähnen, zum anderen weil er so auch schon eingeschlafen ist...
Kennt ihr das? Ist das 'nur eine Phase'? Würdet ihr es ihm wegnehmen?
Freue mich über eure Erfahrungen!
Hamsterbacke
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
lily
- ist gern hier dabei
Hamsterbacke
lg von
lily
mit Zwerg 05/11 und Winterelfe 11/13
lily
-
EliseG
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Hamsterbacke
Hier hab ich einen von der Üblen Sorte: Erst wird alles reingestopft, fein gekaut und zrlegt und dann irgendwann ist zu viel im Mund und es muss wieder raus. Solche Phasen hatte der Große auch, aber nicht ganz so häufig. Da mir das Gemansche dann durchaus stinkt erinner ich ihn schon dran, dass er es ausspuckt. Schlafen lass ich ihn so nicht, da hätt ich echt Angst wegen dem Verschlucken. Hier kommts übrigens meist vor, wenn der junge Hertr satt ist, aber irgendwie scheints doch zu schmecken oder wenns Dinge sind, die er nicht weich genug bekommt....
Primus 09/06
Secundus 05/10
Prima 06/12
Secundus 05/10
Prima 06/12
-
lily
- ist gern hier dabei
Re: Hamsterbacke
Ja mir kommt es auch so vor als wären es vor allem Sachen, die er nicht klein kriegt... muß ich also nur auf die restlichen Zähne warten
es ist aber auch schon wieder besser geworden (und auch nett wenn man das Kind wieder reden hört statt nur mit dicker Backe dazusitzen
)
es ist aber auch schon wieder besser geworden (und auch nett wenn man das Kind wieder reden hört statt nur mit dicker Backe dazusitzen
lg von
lily
lily
-
Ginevere
- SuT-Legende